Gruppe A

TwiceT-A3

Erfahrener Benutzer
hi leute!

ich bin mir ya nicht so sicher ob das da rein ghört iaber ich hab nun mal nen A3 TDI .
und da sind wir auch schon beim thema...bald fängt die zeit an um an den autos rum zu basteln und da hätt ich eine frage.
möcht mir eine auspuffanlage GRuppe A reinschnalzen...und möcht wissen was sich da beim sound tut von einem tdi. mir is schon klar dass sich das nicht so mörderisch anhörn wird wie bei einem benziner aber wenn es nichts bringt scheiss ich drauf.

ich hoffe ihr könnts mal kurz eure erfahrungen mit gruppe A am diesel posten

besten dank!

aja und wegen typisierung heir im ösiland is es ya auch nicht so leicht und wir haben zwar schon einige ideen wo wir typisieren fahren aber der preis is nicht schlecht.....vielleicht hat er wer von euch eine billigere variante

vmfg

seids doch nicht so schüchtern leudz!
ich bin mir siche rirgend wer von euch lann mir dazu was sagen ne??

Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, soll das wohl gar nichts bringen. Will mich da aber auch nicht drauf festlegen. Lasse mir gern noch eines besseren belehren...fahre ja auch A3 TDi
wink2.gif

na ich hoffe es posten noch einige ihre erfahrungen hier denn wenns nix bringt lass ich es wohl oder übel und belasse es bei einem endschalldämpfer.

@ CapTCocK : muss dir einfach einen xtra schönen gruß ausrichten weil du einfach das kuhlste auto fährst wo gibt in universum!

Seas Tommy...

...nimm dir am bessten eine ganze Anlage KAT-Ersatz...Mitteltopfersatzrohr und Sportschalldämpfer !!
Damit hast du sicher einen Mörder Sound....(und Abgaswerte die enorm sind
rolleyes.gif
)
AAAAAAAAAAaaber der Sound stimmt dann wenigstens ??!!
biggrin.gif

mfg Chris