Gruppe A

Diskutiere Gruppe A im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi leute! ich bin mir ya nicht so sicher ob das da rein ghört iaber ich hab nun mal nen A3 TDI . und da sind wir auch schon beim thema...bald...

  1. #1 TwiceT-A3, 21.01.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    ich bin mir ya nicht so sicher ob das da rein ghört iaber ich hab nun mal nen A3 TDI .
    und da sind wir auch schon beim thema...bald fängt die zeit an um an den autos rum zu basteln und da hätt ich eine frage.
    möcht mir eine auspuffanlage GRuppe A reinschnalzen...und möcht wissen was sich da beim sound tut von einem tdi. mir is schon klar dass sich das nicht so mörderisch anhörn wird wie bei einem benziner aber wenn es nichts bringt scheiss ich drauf.

    ich hoffe ihr könnts mal kurz eure erfahrungen mit gruppe A am diesel posten

    besten dank!

    aja und wegen typisierung heir im ösiland is es ya auch nicht so leicht und wir haben zwar schon einige ideen wo wir typisieren fahren aber der preis is nicht schlecht.....vielleicht hat er wer von euch eine billigere variante


    vmfg
     
  2. #2 TwiceT-A3, 22.01.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    seids doch nicht so schüchtern leudz!
    ich bin mir siche rirgend wer von euch lann mir dazu was sagen ne??
     
  3. #3 CapTCocK, 22.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, soll das wohl gar nichts bringen. Will mich da aber auch nicht drauf festlegen. Lasse mir gern noch eines besseren belehren...fahre ja auch A3 TDi [​IMG]
     
  4. #4 TwiceT-A3, 23.01.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    na ich hoffe es posten noch einige ihre erfahrungen hier denn wenns nix bringt lass ich es wohl oder übel und belasse es bei einem endschalldämpfer.

    @ CapTCocK : muss dir einfach einen xtra schönen gruß ausrichten weil du einfach das kuhlste auto fährst wo gibt in universum!
     
  5. #5 ChrismaN, 26.01.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Seas Tommy...

    ...nimm dir am bessten eine ganze Anlage KAT-Ersatz...Mitteltopfersatzrohr und Sportschalldämpfer !!
    Damit hast du sicher einen Mörder Sound....(und Abgaswerte die enorm sind [​IMG] )
    AAAAAAAAAAaaber der Sound stimmt dann wenigstens ??!! [​IMG]

    mfg Chris
     
Thema:

Gruppe A

Die Seite wird geladen...

Gruppe A - Ähnliche Themen

  1. Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau PKW

    Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau PKW: Selbsthilfe Gruppe Gründen Hessen in Hanau. Immer wenn Weihnachten oder Silvester ist haben viele Werkstätten keine Zeit oder sind auch...
  2. Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert

    Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert: Habe Probleme mit meinem Auspuff ( siehe Titel ) . Am Wochenende baue ich ihn das fünfte Mal wieder neu unter , da er nach zwei Tagen immer wieder...
  3. Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM

    Bastuck ESD Gruppe A Golf 2 DTM: servus, habe noch ein Bastuck ESD Gruppe A (63.5mm Rohrdurchmesser) Golf 2 DTM übrig. Bilder: http://ebay.totclan.de/bastuck/bild1.jpg...
  4. Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!

    Bastuck Gruppe A eintragung, Problem!: servus, war gestern beim tüv, und der meinte, dass er mir die Anlage leider nicht eintragen kann, nicht weil sie zu laut ist, sondern weil der...