Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?

Diskutiere Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich habe den o.a. Grundträger Artikelnummer:4B9 071 151 008 + 009 Leider fehlen mir dafür die Schlüssel. Gibt es eine Möglichkeit diese...

  1. Gerold

    Gerold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe den o.a. Grundträger Artikelnummer:4B9 071 151 008 + 009
    Leider fehlen mir dafür die Schlüssel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo zu beziehen?
    Auf dem Schloss befindet sich keine Nummer und dem auf Träger ist auch nur die Audi Artikelnummer, kein Hersteller bzw. Bezug auf den Hersteller.
    Aufbohren wollte ich nur wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

    Gruß, Gerold

    Hier mal ein Foto von dem Schloss:
    Audi 4B9071151008 Dachtraeger.jpg Audi 4B9071151008 Dachtraeger_1.jpg
     
  2. #2 fuchs_100, 07.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Im Teilekatalog ist nichts dazu vorgesehen. Einfach direkt bei Audi nachfragen, ob die was machen können. Zumindest sollten die herausbekommen können, von wem der Träger ist. Zur Not beim Kundenservice melden.
     
Thema: Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi dachträger schlüssel

    ,
  2. schlüssel audi dachträger

    ,
  3. 4B9 071 151 009

    ,
  4. Audi a8 d2 original Dachträger ersatzschlüssel,
  5. schlüssel dachträger audi a4 avant b8,
  6. Audi dachgrundträger Schlüssel,
  7. audi grundträger schlüssel 27,
  8. grundtraeger avant Schlüssel,
  9. audi a4 dachträger schlüssel,
  10. audi grundträger schlüssel,
  11. audi schlüssel nachbestellen,
  12. Audi a6 avant dachträger schlüssel nachbestellen,
  13. passat 35i dachträger schloss
Die Seite wird geladen...

Grundträer Avant- Schlüssel fehlen- Wo kann man Nachbestellen ? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI

    Kauf eines A4 Avant B9 1,4 TFSI: Hallo... Ich würde mir gerne ein neues Auto zulegen und bin auch bei 2 Fahrzeugen fündig geworden... Leider bin ich im Zwiespalt und kann mich...
  4. Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

    Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8: Hallo Leute. Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie....
  5. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...