Grüsse euch alle miteinander

Diskutiere Grüsse euch alle miteinander im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus alle miteinander bin ziellos durch Internet gestolpert und hier im PKW-Forum gelandet. Und ich muß sagen, nachdem ich einige Beitrage...

1. Stones

Stones Neuer Benutzer

Modell:
    Sharan N7
    KW/PS:
    140
    Baujahr:
    2012
    Servus alle miteinander

bin ziellos durch Internet gestolpert und hier im PKW-Forum gelandet.
    Und ich muß sagen, nachdem ich einige Beitrage gelesen hab, hier bin ich richtig, hier will ich sein!
    Bis bald!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf-Igel, 09.02.2017
    Kampf-Igel

Kampf-Igel Benutzer

Hallo!

Thema:

Grüsse euch alle miteinander

Die Seite wird geladen...

Grüsse euch alle miteinander - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Weida

Grüße aus Weida: Hallo, mein Name ist Mike und ich habe gerade euer Forum entdeckt. Bin mit einem Audi 80 B4 unterwegs und freue mich, dass ich mich mal unter ein...
  2. KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.

KalliM Hallo, ich Grüße euch alle.: Mein Name ist Karl Heinz Marx bin mal gerade 69 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich habe mir im April dieses Jahres einen Audi A6 4B Bj. 1997,...
  3. Hallo zusammen lasst euch Grüssen

Hallo zusammen lasst euch Grüssen: Bin der Michl natürlich Besitzer eines 6N ohne grosse Austattung nur bisschen Tiefer die Oma ihr Holzofenrohr geklaut und druff(grins)spässle...
  4. Liebe Grüße Aus Rotterdam

Liebe Grüße Aus Rotterdam: Hi möchte mich mal kurz vorstellen Bin der Christof 28 Jahre Jung :o und komme eigentlich aus Dortmund (nur Der BvB) wohne aber seid 2 Jahren in...
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Peter hier, freue mich schon hier Gleichgesinnte zu finden Immobilie verkaufen Aachen