großes Schiebedach

Diskutiere großes Schiebedach im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; seit geraumer Zeit rappelt mein Schiebedach , wenn es geschlossen ist. In der Werksatt behauptet man, man müsse sehr aufwendig das gesamte Dach...

  1. #1 ticketman, 11.04.2013
    ticketman

    ticketman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit geraumer Zeit rappelt mein Schiebedach , wenn es geschlossen ist. In der Werksatt behauptet man, man müsse sehr aufwendig das gesamte Dach ausbauen, um zu sehen , woran das Rappeln liegen würde. Wenn ich das Dach auf Kipp stelle, rappelt nichts mehr, erst wenn es geschlossen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ?
     
Thema: großes Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 schiebedach probleme

    ,
  2. audi a3 8p schiebedach luftgeräusch obwohl geschlossen

Die Seite wird geladen...

großes Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...