Großes Problem

Diskutiere Großes Problem im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Wer kann mir helfen!!! Wenn ich bei Sonnenschein und warmen Wetter mit meinem Golf 2 fahre dreht er nach ca. 10 min fast 2500 Umdrehungen...

  1. #1 Teufelsweib, 19.04.2003
    Teufelsweib

    Teufelsweib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wer kann mir helfen!!!

    Wenn ich bei Sonnenschein und warmen Wetter mit meinem Golf 2 fahre dreht er nach ca. 10 min fast 2500 Umdrehungen im Stand.
    Wenn ich aber bei kühlem Wetter fahre dann ist alles in Ordnung.
    Woran kann das liegen?? wer kann mir helfen???

    Danke schonmal
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Dampfblasenbildung in der Kraftstoffrücklaufleitung. Was hast Du für ne Maschine drin?

    cu Mike
     
  3. #3 DarkLord, 19.04.2003
    DarkLord

    DarkLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ....erhöhte Leerlaufdrehzahl
    Lass mich raten: Es ist ein 1,6l-Motor mit 70 PS drinnen. MKB:PN

    Mein Bruder hat das mit seinem Golf manchmal auch, aber nicht ganz so schlimm.

    Gruß,
    Thies
     
  4. #4 Teufelsweib, 19.04.2003
    Teufelsweib

    Teufelsweib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ Mike @ DarkLoard

    hey Ihr,

    Habe einen Golf 2 , 1,8 l / 90 PS

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte - denn das nervt tierisch [​IMG]

    falls ihr noch mehr informationen braucht - einfach fragen

    danke, teufelsweib
     
  5. Mike

    Mike Gast

    also RP- Motor, bei den Motoren war nur der Vergaserflansch und der Drosselklappenansteller anfällig. Lass beides überprüfen...
    Der Ansteller kostet ca 110 Euro, der Flansch ca 50..

    cu Mike
     
Thema: Großes Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dampfblasenbildung golf

    ,
  2. vw golf 5 dampfblasenbildung

    ,
  3. dampfblasenbildung passat 35i

    ,
  4. dampflasen golf 2,
  5. vw passat 35i dampfblase ,
  6. audi a4 b5 dampfblasen,
  7. probleme golf 1 dampfblasenbildung,
  8. vw passat 3c airbagwarnleucht,
  9. golf 2 dampfblasen,
  10. audi a4 dampfblasenbildung,
  11. dampfblasen vw golf,
  12. dampfblasenbildung golf 1,
  13. dampfblasenbildung audi,
  14. vw golf 2 dampfblasen,
  15. dampfblasenbildung passat 35 i 2e,
  16. golf 2 dreht 2500,
  17. dampfblasenbildung passat,
  18. dampfblasenbildung audi 2 3,
  19. Audi A4 1 8 Dampfblasenbildung,
  20. dampfblasen golf,
  21. golf ii MKB PN Dampfblasenbildung,
  22. golf 2 1 6l dampfblasenbildung,
  23. dampfblasenbildung audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Großes Problem - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 2 90PS Großes Problem?!

    Golf 2 90PS Großes Problem?!: Habe seit ein paar Tagen das Problem das immer wieder bei der Wasserremperaturanzeige das Lämpchen ab und zu und völlig unregelmäßig rot...
  4. Grosses Problem: Bosch Teilenummern

    Grosses Problem: Bosch Teilenummern: Ich hab in meinen Santana einen 1.8l RP aus einem Toledo eingebaut. Und nun habe ich aber folgendes Problem: Ich bin mir nicht sicher ob ich die...
  5. Großes Golf II Turbodiesel Problem

    Großes Golf II Turbodiesel Problem: Hi Leute, Habe auch ein Scheiß-Problem. Bin Besitzer eines Golf II GTD BJ 88 70 PS. Der Gute hat jetzt knapp 240.000 KM runter. Vor zwei Wochen...