Großes Db Messgerät Gesucht

Diskutiere Großes Db Messgerät Gesucht im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe meine Anlage bisschen erweiter und kann nun meine Lautsärke sprich db nichtmehr messen, da mein messgerät nur bis 140 db geht....

1. zpeedy

zpeedy Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe meine Anlage bisschen erweiter und kann nun meine Lautsärke sprich db nichtmehr messen, da mein messgerät nur bis 140 db geht.

welche "größere" ist zu empfehlen bzw. gibt es und wo bekomme ich sowas her?

so long zpeedy [​IMG]

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Großes Db Messgerät Gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worauf achten bei db messgerät

Die Seite wird geladen...

Großes Db Messgerät Gesucht - Ähnliche Themen

1. Reparatur großer Türschaden

Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...