Grosser Motor

Diskutiere Grosser Motor im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, und zwar hätte ich da mal eine Frage! Ich fahre nen 4er Golf und ich möchte einen stärkeren Motor einbauen als den 2.0 115PS! Welche Motoren...

  1. #1 MotorsportFreak, 13.01.2003
    MotorsportFreak

    MotorsportFreak Gast

    Hi,

    und zwar hätte ich da mal eine Frage! Ich fahre nen 4er Golf und ich möchte einen stärkeren Motor einbauen als den 2.0 115PS! Welche Motoren passen alle, ausser den 1.8T-Motoren und dem V6? Der vom R32 oder der W8??? Was ist eigentlich der grösste Motor der in einen Golf reinpasst, dass würde mich interessieren!!! Passt in den Golf 4 ein grösserer Motor rein als zum Beispiel in den Golf 3?

    Cya
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also der W8 ist glaube ich 10 cm breiter als der V6 Motor, da sollte es beim Golf schwer werden. der R32 motor sollte, mit anpassungsarbeit, aber relativ leicht in dern 3 er golf passen,
     
Thema: Grosser Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer motor

    ,
  2. größerer motor einbauen für golf 4 2.0

    ,
  3. golf 4 tdi größerer motor einbauen

Die Seite wird geladen...

Grosser Motor - Ähnliche Themen

  1. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  2. „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event

    „Motor-Jam Flugplatz Meinerzhagen am 15.9.12 - großes Motorsport- und Tuning-Event: http://www.maedchentuning.de/img/motorjam_2012_web.jpg[/img] KARTEN-VORVERKAUF UNTER: JM-Motors - Eintrittskarten Außerdem weitere Infos...
  3. audi a4 1.8t größerern turbo verbaut!?

    audi a4 1.8t größerern turbo verbaut!?: Hallo leute ich habe einen Audi a4 1.8t abt mit Serienmäßig (143kw also 193ps), im Fahrzeugschein ist eine Leistungssteigerung des Steuergerätes...
  4. grösseren motor...

    grösseren motor...: hallo zusammen... hab nen b5 und spiele mit den gedanken mir ne grössere maschine einzubauen... Hat da jemand von euch vielleicht schon erfahrung???