großer Golf IV Beifahrerspiegel

Diskutiere großer Golf IV Beifahrerspiegel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; großer Golf IV Beifahrerspiegel Tach, habe mir vor kurzem einen großen Beifahrerspiegel gekauft. Kann ich den so ohne weiteres dran bauen?

  1. #1 CHA-GI 5, 02.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    großer Golf IV Beifahrerspiegel

    Tach,

    habe mir vor kurzem einen großen Beifahrerspiegel gekauft.

    Kann ich den so ohne weiteres dran bauen?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Jupp. Passt gut. Sieht dann so aus:

    [​IMG]
     
  3. #3 CHA-GI 5, 02.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    thx.

    dachte nur das es vielleicht problem mit der elektronik gibt weil ich glaub das der spiegel von einem englischem model ist (kann das sein?)
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ne, Halter vom amerik. Modell (Linkslenker). Beim Englischen (Rechtslenker) siehst Du als Linkslenker nichts bzw. nicht das richtige Feld.
     
  5. #5 Gremlin, 02.04.2003
    Gremlin

    Gremlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    musst nur auf das glas achten. sonst hast du zwei asphärische spiegel..

    fahrt skoda, da ist der rechte spiegel gross....und nicht so eine VW-Audi vergewaltigung...

    CU Gremlin
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Also mein A4 hat auch endlich wieder gleichmäßige Außenspiegel..,... [​IMG]
     
  7. #7 CHA-GI 5, 02.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke leute. muss ich gleich mal schaun.

    p.s. der audi a3 facelift hat auch zwei gleich große spiegel. sieht um einiges besser aus als ein großer und kleiner, da sieht der golf irgendwie verstümmelt aus.
     
  8. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    meiner (25 jahre jubi) hat auch 2 gleich grosse.... serienmässig.
    da muss es doch das deutsche pendent geben.

    337
     
  9. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Da ust der linke kleiner und der rechte etwas größer. Aber wenn du den rechten vom Jubi anbaust, ist der kleiner, als der vom normalen Golf links.
     
  10. #10 CHA-GI 5, 03.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich ihn noch dran bauen.

    weis da jemand wie ich da das kleine dreieck im innenraum runterkrieg und die halterung zu beschädigen?

    weil bei mir ist das ein lautsprecher und den möchte ich nicht kaputt machen.
     
  11. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    wieviele verschiedene linke ausenspiegel gibt es denn? normal klein, normal wie rechts, jubi.....

    so ein mist.

    337
     
  12. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Linke? Also für den Golf4 nur groß und Jubi-klein. Passen tut noch der vom Polo/Lupo, das ist dann der ganz kleine, der so groß ist, wie der serienmäßige rechte Außenspiegel (=AS)des Golf4.
    Jubi ist Mittelmaß:Etwas kleiner als der Standard li. AS, etwas größer als der Standard re. AS vom Golf4.

    Alle Klarheiten beseitigt? [​IMG]
     
  13. #13 CHA-GI 5, 03.04.2003
    CHA-GI 5

    CHA-GI 5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz.

    wie bau ich das scheiss teil ein. sowie es aussieht muss ich die komplette türverkleidung abbauen um ans spiegeldreieck zukommen.
     
  14. #14 AndreasK, 03.04.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    korrekt. Die Pappe muss weg.

    Gruß,
    Andreas
     
Thema:

großer Golf IV Beifahrerspiegel

Die Seite wird geladen...

großer Golf IV Beifahrerspiegel - Ähnliche Themen

  1. Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

    Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco: Hi Auf anfrage gibts mehr Sachen Golf 2 - 16V Bremssättel hinten und vorne inkl. Sattelträger 100€ Golf 2 GT Sitze Fahrer hat nen Loch 50€ Golf...
  2. Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?

    Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?: wie kann ich in meinem golf 4 das grosse navi ausbauen. brauch man dafür besondere steckschlüssel ? wenn ja, wo steckt man sie rein ? ich habe...
  3. großes Navi im Golf 5 und TV möglich?

    großes Navi im Golf 5 und TV möglich?: Moin Leute, in 3 Wochen isses soweit, der neue Golf kommt. Hier nun meine Frage, denn VW kann mir da nicht antworten (!): Kann ich beim großen...
  4. Golf 2 90PS Großes Problem?!

    Golf 2 90PS Großes Problem?!: Habe seit ein paar Tagen das Problem das immer wieder bei der Wasserremperaturanzeige das Lämpchen ab und zu und völlig unregelmäßig rot...
  5. Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahr

    Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahr: Armaturenbretttausch Golf 1!Welches passt von der größe?wer hat erfahrung??? Moin! ich wollt mal fragen,ob jemand weiß, welches armaturenbrett in...