Grösser Kühlkreislauf öffnet nicht

Diskutiere Grösser Kühlkreislauf öffnet nicht im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen, ich habe einen Passat 35i 2,0l 16V Bj. 04/1989 Der große Kreislauf öffnet nicht. Kühlwassertemp. steigt laut Multianzeige auf...

  1. wolleR

    wolleR Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe einen Passat 35i 2,0l 16V Bj. 04/1989
    Der große Kreislauf öffnet nicht. Kühlwassertemp. steigt laut Multianzeige auf über 110°C an.
    Gewechselt habe ich gerade Wasserpumpe, den Thermostaten in derselben, den Deckel des Ausgleichbehälters.
    Der Kühler lässt sich mit Wasser durchspülen, die Wasserpumpe fördert auch.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Zulauf zum Kühler wird heiß, der Abgang bleibt kalt, also kein Druchfluß, verstopft ist aber nichts.

    MfG Wolfgang
     
  2. #2 fuchs_100, 15.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und ohne Thermostat keine Problem?

    Heizen müsste er ja dann bombastisch gut im aktuellen Zustand. Der Fehler muss aber irgendwo im Bereich des Thermostats liegen, wenn er entsprechend heiß wird, es keine Fehlanzeige ist und so auch nichts vestopft ist.
     
Thema: Grösser Kühlkreislauf öffnet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat großer kühlkreislauf öffnet nicht

    ,
  2. audi a4 b5 großer kühlkreislauf geht nicht

    ,
  3. golf 4 großer kühlkreislauf öffnet nicht

    ,
  4. großer kühlmittelkreislauf öffnet nicht ,
  5. golf 4 thermostat öffnet nicht,
  6. audi a6 thermostat öffnet nicht,
  7. großer kühlkreislauf wird nicht warm passat 3cc,
  8. großet Kreislauf am kühler geht nicht,
  9. golf 4 neues Thermostat öffnet nicht,
  10. motortechnik kühler kühlkreis klein groß,
  11. grosser kühlkreislauf öffnet nicht,
  12. großer kühlkreislauf öffnet nicht,
  13. VW Passat 1989 Kühlkreislaufplan,
  14. a6 4b nur kleiner kühlkreis,
  15. a4 b6 kühlkreislauf,
  16. vw bora kombi großer kühlkreislauf öffnet nicht,
  17. pkw kühlkreislauf öffnet nicht,
  18. thermostat öffnet nicht vw passat 3b,
  19. VW Golf 3 großer kühlkreislauf öffnet nich,
  20. Polo 6n neues Thermostat öffnet nicht,
  21. großer kühlkreislauf öffnet nicht golf 1,
  22. Audi a4 b5 Kühler bleibt kalt,
  23. audi a4 b6 wi öffnet sich kühlkreislauf,
  24. audi a4 b5 kühlkreislauf öffnet nicht,
  25. audi a4 b5 grosser kühlkreis öffnet nicht
Die Seite wird geladen...

Grösser Kühlkreislauf öffnet nicht - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Großen Pool für den Garten

    Großen Pool für den Garten: Servus, ich würde mir gern einen großen Pool in den Garten stellen und auf meiner Recherche bin ich auf Aufstellpools gestoßen, die eigentlich...