Größe der Lautsprecher

Diskutiere Größe der Lautsprecher im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute ! Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie groß die Lautsprecher in einem Audi A4 (B5) BJ 95 sind? Ich würde mir gerne neue Lautsprecher...

  1. #1 audiwien22, 05.01.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !

    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie groß die Lautsprecher in einem Audi A4 (B5) BJ 95 sind?
    Ich würde mir gerne neue Lautsprecher kaufen, möchte aber nicht unbedingt das Auto 100 mal zerlegen müssen...

    Ich würde wenn möglich die Maße von den vorderen bzw. hinteren Lautsprechern benötigen.

    Ich danke Euch im vorraus
     
  2. #2 aGolffahrer, 05.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    kein Thema guckst du hier
    Türverkleidung A4 B5
    oben wird auch gezeigt wie die Lautsprecher gefestigt werden
     
  3. #3 audiwien22, 05.01.2004
    audiwien22

    audiwien22 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...ich habe dort viele Sachen gefunden, die ich auch für meinen Umbau benötige...leider ist hier nirgendwo die Größe der Lautsprecher ersichtlich...oder ich habs nicht gesehen [​IMG]


    LG
     
Thema: Größe der Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b lautsprecher größe

    ,
  2. audi a6 4b lautsprecher durchmesser

    ,
  3. audi a6 4b lautsprecher

    ,
  4. audi a6 4b lautsprecher hinten größe,
  5. audi tt 8j lautsprecher durchmesser,
  6. a6 4b lautsprecher größe,
  7. boxen durchmesser audi a6 4b,
  8. tt 8n lautsprecher größe,
  9. audi a6 4b lautsprecher maße,
  10. audi a6 2003 durchmesser lautsprecher hinten,
  11. wie gross sind bass boxen bei audi a6 4b,
  12. Maße boxen audi a6 4b,
  13. a6 4b lautsprecher vorne durchmesser,
  14. audi a6 durchmesser boxen ,
  15. audi tt 8j lautsprecher abmessungen,
  16. audi a6 b4 lautsprecher größen,
  17. audi a6 lautsprecher größen,
  18. Lautsprecher Grösse Audi a6,
  19. audi tt 8n.lautspecher größen,
  20. lautsprecher größe audi a6 b4,
  21. audi tt 8n lautsprecher hinten,
  22. audi a6 4b boxen durchmesser,
  23. audi tt 8j hintere lautsprecher grösse,
  24. tt 8j lautsprecher größe hinten,
  25. welche lautsprechergrösse hat audi a6 4b
Die Seite wird geladen...

Größe der Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Reparatur großer Türschaden

    Reparatur großer Türschaden: Hallo liebe Forumsmitglieder! wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein...
  2. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  3. Geschwindkeit /grosse räder

    Geschwindkeit /grosse räder: Guten Tag Gtundzätliche Frage. Mein Q3 ist im Sommer mit 20' und Winter 19' (zuläsich) Wie ist es mit der Geschwindkeit und den Kilometer Anzeige....
  4. Lautsprecher Größe?

    Lautsprecher Größe?: Hallo, möchte mir neue Lautsprecher in meinem Passat 35i einbauen. Kennt jemand die Maße der Lautsprecher für die Türen und vorne im...