Grober Motoraussetzer

Diskutiere Grober Motoraussetzer im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem A1. Hatte gestern einen groben Motoraussetzer, für ca. 5 Sekunden ging mal gar nichts mehr, Motor...

  1. #1 Unregistriert, 12.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    hab da ein kleines Problem mit meinem A1. Hatte gestern einen groben Motoraussetzer, für ca. 5 Sekunden ging mal gar nichts mehr, Motor war aus, Gas hat er demzufolge auch nicht angenommen, nichts, danach, war alles wieder als wäre nichts gewesen. Lief wieder tadellos und fur die letzten 200km auch brav nach Hause. Sollte ich nun sofort in die Werkstatt oder beobachten ob es nochmal auftritt?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenn du noch länger wartest, brauchst nicht mehr hinfahren, weil dann garantiert nichts mehr nachvollziehbar ist. Jetzt ist ggf. noch ein Fehlereintrag vorhanden, aber darauf reagieren wird man vorerst möglicherweise auch nicht, sondern erst bei erneutem Auftreten.
     
  3. #3 Unregistriert, 13.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo fuchs,

    also erstmal hinfahren und Fehler auslesen lassen? Bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich dramatisch ist oder nicht.
     
  4. #4 fuchs_100, 13.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja aber wenn dann bald. Bzw. einfach den Fehler schildern. Was dann gemacht wird, kann dir ja egal sein. Ob es dramatisch ist oder nicht, das kann dir niemand hier beantworten. Das weiß man erst, wenn man den Fehler gefunden hat. Aber was ist schon dramatisch? Für dich wahrscheinlich, wenn du liegenbleibst, oder? Für mich, wenn ein erheblicher Folgeschaden daraus resultieren würde.
     
Thema: Grober Motoraussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motor Aussetzer

    ,
  2. audi a6 motor geht plötzlich aus

    ,
  3. audi 100 c4 geht während der Fahrt aus

    ,
  4. passat 2.0 tdi zündaussetzer,
  5. nach kurzem motoraussetzer leistungsverlust,
  6. Audi c4 geht plötzlich aus ,
  7. zündaussetzer bby,
  8. zündaussetzer bby motor,
  9. motor geht aus bby,
  10. während der fahrt ploetzlich kurze motoraussetzer,
  11. motor geht aus bby audi a2,
  12. passat tdi geht während der fahrt aus,
  13. audi a2 plötzlich zündaussetzer,
  14. audi 100 geht während der fahrt aus,
  15. leistungsverlust während der fahrt beim audi a3 diesel,
  16. audi 100 c4 motor geht kurz aus,
  17. Passat Diesel geht während der Fahrt aus,
  18. plötzlicher leistungsabfall passat 1 6,
  19. audi vw hat kurzen leistungsverlust während der fahrt,
  20. vw passat 35i zündaussetzer beim starten,
  21. audi a2 diesel geht während der fahrt aus und dann gleich wieder an,
  22. audi a6 2.0 tdi geht während der fagrt aus,
  23. golf 5 2.0 tdi kurzer leistungsabfall beim beschleunigen,
  24. a6 4f kurzzeitige aussetzer,
  25. zündaussetzer audi c4
Die Seite wird geladen...

Grober Motoraussetzer - Ähnliche Themen

  1. Audi 100 2.2 KU, Bj. 1989, Motoraussetzer

    Audi 100 2.2 KU, Bj. 1989, Motoraussetzer: Hallo,Ich hab da ein Problem: seitdem die Benzinpumpe und das KPR gewechselt wurden setzt der Motor bei Autobahnfahrten immer so nach einer Fahrt...
  2. A6 4.2 Motoraussetzer Fehlzündung Einspritzfehler

    A6 4.2 Motoraussetzer Fehlzündung Einspritzfehler: Guten tag alle zusammen. Habe mir vor kurzem einen A6 4.2 quattro zugelegt. Keinen monat später macht er schon Probleme, wenn der motor warm wird...
  3. Motoraussetzer 2.0 TDI

    Motoraussetzer 2.0 TDI: Hallo, ein Freund von mir hat nen neuen Passat 2.0 TDI als Dienstwagen. In letzter Zeit,sagt er,hat der Motor wärend der Fahrt kurze Aussetzter...
  4. Der Golf fürs Grobe

    Der Golf fürs Grobe: Der Golf fürs Grobe Lecker? " VW verpasst seinem Bestseller Stelzen: Vorbild fürs Projekt Marrakesh ist die Audi-Studie Steppenwolf....