Grilleiste golf 2

Diskutiere Grilleiste golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! möchte für meinen 2er einen Grillspoiler bestellen: [img] weiß jemand wie der montiert wird? An der Motorhaube oder über den...

  1. #1 RobbyG40, 11.12.2004
    RobbyG40

    RobbyG40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    möchte für meinen 2er einen Grillspoiler bestellen:

    [​IMG]

    weiß jemand wie der montiert wird? An der Motorhaube oder über den Scheinwerfern?? Gibt's da viele Unterschiede oder kann man so ein Ding bei ebay für 19 euro kaufen?

    mfg robby
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 11.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    genau! musst bei ebay schaun! da gibt es genug von denen! wenn ich mich recht entsinne wird der über den scheinwerfern montiert! das passeende material ist aba glaube ich dabei!

    cYa
     
  3. #3 Emperor, 11.12.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Der Grillspoiler wird auf den Grill geschraubt.

    Eine Motorhaubenverlängerung wie ich sie z.B. hab. Wird unter die Motorhaube geschraubt.

    [​IMG]
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 12.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja damit meine ich ja auch das es am grill montiert wird!
     
Thema: Grilleiste golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 grillspoiler unterschiede

    ,
  2. grilleisten golf 5 gt

    ,
  3. grilleiste golf 3

    ,
  4. grilleiste für golf4
Die Seite wird geladen...

Grilleiste golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Chrom-Grilleiste golf 2

    Chrom-Grilleiste golf 2: Hallo! wo gibts diese chromleiste für den golf 2? hab schon überall gesucht und nix gefunden!