Grill ohne Zeichen für Golf 4

Diskutiere Grill ohne Zeichen für Golf 4 im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Grill ohne Zeichen für Golf 4 Hallo, ich habe mir schon vor geraumer Zeit den Grill ohne Zeichen für den Golf 4 von Bonrath gekauft, lackieren...

  1. hive

    hive Gast

    Grill ohne Zeichen für Golf 4

    Hallo,

    ich habe mir schon vor geraumer Zeit den Grill ohne Zeichen für den Golf 4 von Bonrath gekauft, lackieren lassen und "eingebaut". Dann habe ich ihn wieder sofort entfernt, denn die Halbmonde für die Stoßstange und die Motorhaube sehen furchtbar aus. Den in der Haube könnte ich ja gerade noch verkraften, denn der passt wenigstens, aber das Ding aus Plastik für die Stoßstange muss wohl ein Blinder gemacht haben. Ich habe dann mich mal bei Bonrath beschwert, die haben mir dann ein neues geschickt, aber das passt genauso wenig. Ich weiss ich weiss, die Chefs lassen sich das professionell verschließen, doch wehre ich mich noch irgendwie dagegen, meine ansich noch 100%ige Motorhaube und Stoßstange neu lackieren zu lassen. Der Grill von Bonrath ist echt ok, aber der Rest ist für die Füße. Habt ihr ein Tip was man da machen könnte!??!

    Gruß

    Hive
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hi!

    Warum läßt Du die HAube nicht so, wie sie ist und spachtels nur die Beule in dem Stoßfänger zu? Das ist nicht so teuer und gut aussehen tuts wahrscheinlich auch...

    Nur so als Tip...[​IMG]
     
  3. hive

    hive Gast

    naja wenn ich es machen lasse...

    ... dann schon richtig. nur unten finde ich dann auch doof. Mal schauen .. vielleicht lasse ich auch einfach den seriengrill mit lackiertem Zeichen ne zeitlang drin. Man möchte es nicht glauben, aber man kann auch so ganz gut leben! [​IMG]

    bye

    Hive
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hi!

    Anderer Vorschlag: Stoßfänger spachteln, Haubenverlängerung (böser Blick) aus Metall anbringen und alles Lackieren lassen. Wohl zu teuer?
     
  5. hive

    hive Gast

    Nein es geht mir in keinster Weise ums Geld...

    ... sondern mehr um den Sinn. Wenn jetzt die Haube oder die Stoßstange was hätte dann könnte ich es innerlich rechtfertigen, ansich Teile lackieren zu lassen, die tip top sind. Das ist alles. Es macht so innerlich keinen Sinn. Auf das Geld kommt es mir da jetzt nicht an.

    Bye

    Hive
     
  6. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hi!

    Naja, ein paar Autobahnhatzen -vorallem im Winter- und Du hast nen guten Grund die Teile neu zu lackieren. Blöde Idee?[​IMG]
     
  7. #7 SiPiYou, 16.07.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    @hive: wie schon vorhin gesagt, ich kann die dinger hier zu extrem günstigen kursen anspritzen lassen. wenn du willst, fahr hoch, können wir dann zusammen hin und die machen das.

    und da kannste dir auch gleich meine stoßstange hinten begutachten, da sieht man überhaupt nix! (sofern das ordentlich gemacht wird...)
     
Thema: Grill ohne Zeichen für Golf 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anleitung golf 4 grill ohne emblem anbringen

    ,
  2. golf 4 kühlergrill ohne emblem einbauen

    ,
  3. welche grill ohne emblem passt mit einer haubenverlängerung beim golf 4

    ,
  4. bora kühlergrill lackieren,
  5. golf 4 grill ohne emblem einbauen,
  6. golf 4 kühlergrill ohne emblem ja nein,
  7. kühlergrill ohne emblem golf 4 richtig einbauen,
  8. vw golf iv kühlergrill lackieren,
  9. golf 4 grill ohne logo online,
  10. golf 4 ohne emblem kühlergrill bonrath,
  11. grill golf 4,
  12. golf iv stoßfänger lackieren lassen,
  13. golf iv stoßfänger lackieren lassen dauer,
  14. vw bora grill lackieren lassen,
  15. Lackierkosten Grill Golf 4,
  16. VW Golf IV Bonrath grill,
  17. bonrath grill golf 4,
  18. motorhaubenverlängerung golf 4 einbau mit seriengrill,
  19. golf 4 welches Grill passt gut,
  20. bonrath golf 4 grill,
  21. golf IV haube ohne gerade,
  22. bonraht golf 4 grill lackieren,
  23. golf 6 grill in golf 4,
  24. Golf 4 grill lackieren,
  25. golf 4 grill gerade
Die Seite wird geladen...

Grill ohne Zeichen für Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  2. Audi a4 8k MMi 3g hidden menü

    Audi a4 8k MMi 3g hidden menü: HalloKann ich bei meinem MMI 3g mit Navi Sim und SD Slot das hidden menü auch ohne Laptop freischalten. Ich habe einen A4 8k Bj 10 Mj 11. Meine...
  3. Singleframe ersetzen

    Singleframe ersetzen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird. Oder wo...
  4. Grill ohne Audiringe für A4 (8K)

    Grill ohne Audiringe für A4 (8K): Hallo, ich erwerbe demnächst einen Audi A4 (8K) und suche hierfür einen Grill ohne Audiringe. Gibt es diesen schon? und wo? Besten Dank. little...