Grill lackieren Golf IV

Diskutiere Grill lackieren Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich mir nen gebrauchten Kühlergrill ohne Emblem gekauft!! Das Problem ist er is schon silber lackiert, ich will...

  1. #1 bjoern1981, 18.04.2005
    bjoern1981

    bjoern1981 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich mir nen gebrauchten Kühlergrill ohne Emblem gekauft!! Das Problem ist er is schon silber lackiert, ich will ihn aber in meiner Wagenfarbe lackieren!! Kann ich einfach über den alten Lack Grundierung und dann meinen Lack drüberlackieren??
     
  2. #2 Golf GT 89, 18.04.2005
    Golf GT 89

    Golf GT 89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    moin, wenn der alte lack nirgens abplatz oder steinschläge hat kannst du ihn trocken mit 400er oder naß mit 800er anschleifen so das alles matt ist und lackieren, wenn er steinschläge oder abplatzungen hat würde ich die ausschleifen mit etwas gröberen papiert und dann füllern dann den füller schleifen und dann lackieren.
     
  3. #3 Golf III Cruiser, 18.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Lack anschleifen wäre es auch noch zu empfehlen vielleicht ein wenig spachtel zu verwenden.dann nass scheifen dann grund und dann lack?! so mache ich es und habe keine Probs speezel ohne spachtel feine scleifspuren.Die auch an meinen jetzigen "verpfuschten" kotflügeln zu sehen sind

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
  4. #4 stummel78, 18.04.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...falls keine Platzer oder Steinschläge zu sehen sind, braucht man nicht Spachteln...Du meintest sicherlich Spritzspachtel, aber das wäre hier fehl am Platz. Maximal Füller, aber wenn der Lack unbeschädigt ist, kann man sich das ersparen. Nimm 1000er Papier naß und Du wirst keine Schleifspuren sehen. (...auch wenn man füllert und dann zu grob schleift, wird man die Spuren sehen)
     
  5. #5 Golf III Cruiser, 19.04.2005
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    jo wenn des so is tut mich sorry [​IMG] .Bei nem Speezel haben wir es so gemacht hält und schaut gut aus.aber okay

    Tschöö

    Mfg Cruiser [​IMG]
     
Thema: Grill lackieren Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mache ich am golf 4 den grill ab

    ,
  2. golf 4 grill zerlegen

    ,
  3. tür lackieren vw golf

    ,
  4. golf 4 kühlergrill lackieren,
  5. kühlergrill lackieren golf 4,
  6. Golf 4 Kühlergrill lackieren lassen ,
  7. golf 4 kühlergrill ausbauen,
  8. vw golf 4 sportgrill lackiert,
  9. golf 4 grill auseinander bauen,
  10. golf 4 kühlergrill ohne vw zeichen vorne zu spachteln,
  11. golf 4 kühlergrill auseinanderbauen,
  12. grill golf iv lackieren kosten,
  13. golf 4 silber lack,
  14. audi a3 8p kühlergrill lackieren,
  15. VW Golf Kühlergrill lackieren kosten,
  16. golf 3 kühlergrill auseinander bauen,
  17. golf 3 kühlergrill auseinanderbauen,
  18. vw golf4 kühlergrill demontieren,
  19. grill lackieren steinschläge,
  20. golf 4 silber tür lackieren,
  21. emblem aus grill lösen golf iv,
  22. GOLF 4 silber mit schwarzem grill,
  23. steinschlag spachteln,
  24. golf grill lackieren,
  25. golf iv sportgrill lackieren
Die Seite wird geladen...

Grill lackieren Golf IV - Ähnliche Themen

  1. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  2. Audi a4 8k MMi 3g hidden menü

    Audi a4 8k MMi 3g hidden menü: HalloKann ich bei meinem MMI 3g mit Navi Sim und SD Slot das hidden menü auch ohne Laptop freischalten. Ich habe einen A4 8k Bj 10 Mj 11. Meine...
  3. Singleframe ersetzen

    Singleframe ersetzen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird. Oder wo...
  4. Grill ohne Audiringe für A4 (8K)

    Grill ohne Audiringe für A4 (8K): Hallo, ich erwerbe demnächst einen Audi A4 (8K) und suche hierfür einen Grill ohne Audiringe. Gibt es diesen schon? und wo? Besten Dank. little...
  5. Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem

    Golf 4 frontspoilerlippe im Jubi-GTI-Look+grill ohne emblem: Golf 4 Frontspoilerlippe mit Grill ohne emblem in Blau ich glaube es ist indigo blau . Noch nie verbaut alle 2 teile , allerdings ist der halb...