Griffmuscheln ausbauen

Diskutiere Griffmuscheln ausbauen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo. hoffe mir kann jemand helfen. bei meinem Audi A4 (B5) sind die Griffmuschlen in die die Fensterheber eingearbeitet wahnsinnig verkratzt....

  1. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    hallo. hoffe mir kann jemand helfen.
    bei meinem Audi A4 (B5) sind die Griffmuschlen in die die
    Fensterheber eingearbeitet wahnsinnig verkratzt. jetzt würde
    ich sie gerne lackieren. kann mir jemand sagen wie ich die runter bekomme??

    Besten dank schon mal.


    Greetz Andi
     
  2. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    weis des wirklich keiner von euch.
    bitte helft mir doch!!


    mfg Andi
     
  3. #3 Audi-Power, 30.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du meinst also die Plastikabdeckung vor der Armablage an der Tür!?

    Die Tüverkleidung abbauen, dann die Dämmatte, die normalerweise drübergeklebt ist wegmachen, dann kannst du die Abdeckung ausclipsen. Musst jedoch vorsichtig sein, da speziell die auf der Fahrerseite auseinanderbrechen kann!

    Gruß
    markus
     
  4. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    aha. wunderbar jetzt kann i anfangen zu lackieren.

    danke dir


    Mfg Andi
     
Thema: Griffmuscheln ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 griffmuschel

    ,
  2. ausbau a4 b5 fensterheber

    ,
  3. griffmuschel audi b6

    ,
  4. Griffmuscheln
Die Seite wird geladen...

Griffmuscheln ausbauen - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Gebläsemotor ausbauen

    Gebläsemotor ausbauen: Hallo zusammen, nachdem der Gebläsewiderstand kurze Zeit nach Austausch wieder defekt ist, möchte ich nun auch den Gebläsemotor tauschen. Ich...
  3. Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen

    Audi Mittelkonsole ausbauen für Kabel verlegen: Hallo, ich habe einen Audi a1 8x bj 2010 und würde gerne wissen wie man die gesammte Mittelkonsole ausbaut, weil ich würde gerne Kabel von der...
  4. Ausbau Beifahrerseitenscheibe

    Ausbau Beifahrerseitenscheibe: Moinsen, heute Nacht hat (mal wieder) jemand:hide: versucht die Scheibe der Beifahrerseite einzuschlagen, um einzubrechen:motz:. Die...
  5. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...