Griffabdeckung Sitzt Nicht Richtig

Diskutiere Griffabdeckung Sitzt Nicht Richtig im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hab eine golf 3 bj 93 die griffabdeckung (zum zumachen von innen) der türverkleidung sitzt nicht richtig sie steht ein wenig ab. das sieht dann...

  1. #1 blueevanjoe, 18.02.2003
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hab eine golf 3 bj 93

    die griffabdeckung (zum zumachen von innen) der türverkleidung sitzt nicht richtig sie steht ein wenig ab. das sieht dann einfach billig aus. ich hab schon versucht sie hinzudrücken. aber das geht einfach nicht.

    [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    schau mal genau nach...meist ist einer der Klips nicht richtig drin...


    Grüße aus Bayern
     
Thema: Griffabdeckung Sitzt Nicht Richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 türverkleidung sitzt nicht richtig

    ,
  2. golf 3 griffabdeckung

    ,
  3. Griffabdeckung

Die Seite wird geladen...

Griffabdeckung Sitzt Nicht Richtig - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

    Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe: Moin Männer, Ich suche das auromatikgetriebesteuergerät in meinem audi a8 3.0 tdi quattro d3 4e und finde es einfach nicht! Wenn jemand weiß wo...
  2. Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F

    Wo sitzt das Relais f. Heckscheibenwischer Audi A6 4F: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Relais für den Heckscheibenwischer beim Audi A6 4F sitzt? Ist das schwer zugänglich? Bitte um kurze...
  3. A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?

    A6 2,4 V6 wo sitzt die Kurbelgehäuseentlüftung?: Moin Leuts, da mein A6 am Simmerring KW hinter dem Schwingungsdämpfer etwas undicht ist,frage ich mich, ob das nicht auch eine dichte...
  4. Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

    Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?: siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...