GRA wo anschliessen ?

Diskutiere GRA wo anschliessen ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi, ich habe mir gestern einen tempomaten eingebaut, nur leider fehlt auf der einbauanleitung eine seite, wo erklärt wird, wo man genau das kabel...

  1. GunGun

    GunGun Gast

    hi,
    ich habe mir gestern einen tempomaten eingebaut, nur leider fehlt auf der einbauanleitung eine seite, wo erklärt wird, wo man genau das kabel am sicherungskasten anschliesset !! die gra is eine originale von vw, aber bei ebay gekauft.
    kann mir jemand helfen ?? habe schon gegoogelt, aber nichts verwertbares gefunden !! ne zeichnung wäre perfekt !!!
    habe den 1Z

    THX & greetz
     
  2. #2 Mickey0123, 24.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi gun gun...kann dir deine info zuschicken...gib mir deine e-mail...


    wie alt ist dein golf? ist das noch eine mit unterdruck...soll heißen, eine mit schalter und steuergerät und zubehör? oder hast du eine, die nur aus schalter unt kabel für direkten anschluß ans motosteuergerät ist?

    gruß mickey
     
  3. #3 aGolffahrer, 24.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der 1Z hat scho elektronisches Gaspedal

    sprich den GRA Hebel einbauen...
    ab zum VAG das Kabel anstöpseln und freischalten....das wars
     
  4. GunGun

    GunGun Gast

    ja habe den 1Z is ein 96er....

    @aGolffahrer
    genau das wollt ich ja eben nicht, dass ich in ne werkstadt fahre...die wolln nur wieder einen heiden geld für ein paar minuten arbeit...

    ach ja, gungun@pegasusforce.de is die addy
     
  5. #5 aGolffahrer, 24.01.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ohne VAG-Com gehts aber nicht...du mußt die GRA freischalten und das kann nur der Freundliche
     
  6. #6 Mickey0123, 24.01.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hallo gun gun,
    sorry...hatte mich im falschen strolaufplan ungeschaut...na kar hast du in deinem wagen einen elektronischen pedalwertgeber. die datei habe ich dir bereits zugesand....

    um einen werkstattaufenthalt kommst du nicht drum rum, den eine umcodierung deines steuergerätes kommst du nicht vorbei...erst nach dieser softwarecodierung kann deine gra erst funktionieren


    gruß mickey
     
Thema: GRA wo anschliessen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/11558-gra-anschliessen.html

    ,
  2. gra anschliesen 4b

    ,
  3. audi a8 d2 gra

    ,
  4. gra 1z freischalten,
  5. suche software für steuergerät freischaltung tempomat golf 5,
  6. passat 35i gra anschließen,
  7. vw t4 tempomat wo einstecken,
  8. audi gra pedalventile anschließen,
  9. einbauanleitung tempomat Passat 35i ,
  10. passat 35i tempomat verkabeln,
  11. tempomat golf 3 tdi anschließen,
  12. golf 1z pedalwertgeber,
  13. golf 4 ajm gra am steuergerät anschließen,
  14. audi a6 4b tempomat freischalten anleitung,
  15. wo sitzt pedalwertgeber bei vw passat 3 b tdi,
  16. golf 3 tempomat anklemmen,
  17. gra anschluss audi,
  18. passat 35i wo sitzt gra steuergerät,
  19. passat 35i gra tempomat steuergerät,
  20. tempomat wie anschließen,
  21. anschluss gra golf3,
  22. golf 3 1z gra wie anschliessen,
  23. golf 3 tdi tempomat kabel einstecken,
  24. passat tempomat kabel wo anschliesen,
  25. pedalwertgeber golf3 kabel tdi
Die Seite wird geladen...

GRA wo anschliessen ? - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.

    T60 an Thermo-Top anschließen, Probleme.: Moin Gemeinde, ich möchte an meine Thermo-Top die FFB T6/T60 anschließen, da aber am Empfänger der Stecker zur Heizung abgeschnitten ist und die...
  3. LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

    LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen: Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum mögl einfachen Anschluss von LED Tagfahrlichtern beim Passat CC. Zum Fahrzeug: VW Passat CC Bj. 2012 mit...
  4. VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?

    VW Bora - Verstärker bei Sicherungskasten anschließen möglich?: Hallo. Wie der Titel bereits sagt wollte ich mich erkundigen ob es möglich ist eine Endstufe beim Sicherungskasten anzuschließen? Stellt es ein...
  5. Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?

    Chinch an hinteren Subwoofer/ Endstufe anschließen?: Hallo, ich habe mal gehört mann könnte Chinchkabel an das Audi plus Soundsystem hinten anschließen? Ich will den Orig. Subwoofer abklemmen und...