GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ???

Diskutiere GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ??? im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ??? Hallo, ich habe mir Anfang 02/2002 einen A4 1.9 l Pumpe Düse mit 96 KW Bj. 02/2001 gekauft. Da bei dem...

  1. #1 import_rookievw, 17.03.2002
    import_rookievw

    import_rookievw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ???

    Hallo,

    ich habe mir Anfang 02/2002 einen A4 1.9 l Pumpe Düse mit 96 KW Bj. 02/2001 gekauft.

    Da bei dem Fahrzeug eine GRA (Geschwindigkeits-Regel-Anlage oder auch Tempomat) fehlt, habe ich mich im Internet mal "schlaugeguckt".

    Dachdem ich daraufhin meinen VAG Händler danach gefragt habe, teilte dieser mir mit, das für PD Motoren bisher nur die Freigabe von VW vorliegt.

    AUDI scheint in dem Bereich noch Probleme mit dem Steuergerät zu haben und erteilt z.Zt. keine Freigabe.

    Da der Wagen logischerweise Vollkasko versichert ist, möchte ich schon auf der sicheren Seite sein und z.B. auf den Einbau einer GRA ohne AUDI Freigabe verzichten.

    Wann wird es die AUDI Freigabe geben, hat jemand schon eine GRA für diesen Fahrzeugtyp im Einsatz???

    Vielen Dank im Voraus

    Rookievw
     
  2. #2 buatier, 18.03.2002
    buatier

    buatier Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    GRA fuer Audi

    Hi,

    also ich hab in meinem A3 PD eine GRA drinne.

    Gruss,

    Stefan
     
Thema: GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GRY KW

    ,
  2. gra tempomat a4

    ,
  3. a4 tempomat forum

    ,
  4. tempomat für a4,
  5. gra a4,
  6. GRA Audi
Die Seite wird geladen...

GRA (Tempomat) für A4 PD 96 KW ??? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo, Kann mir jemand sagen wo kann ich in Aachen für mein passat b7 einen Tempomat nachrüsten lassen? Und was das kosten kann? Danke schön im Voraus
  2. Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht

    Tempomat & Digitale Tachoanzeige funktionieren nicht: Hallo, Ich habe einen A6 3.0 BJ 2009 dessen Tempomat und & Digitale Tachoanzeige nicht mehr funktioniert. Ich war bereits in einer Werkstatt, die...
  3. GRA Nachrüsten

    GRA Nachrüsten: Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, in den nächsten Tagen werde ich (nach Besichtigung und Probefahrt) u.U. meinen alten Passat gegen einen Touran eintauschen. Der Van hat...