GRA Teilenummern

Diskutiere GRA Teilenummern im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, hat jemand vielleicht die Teile-Nr vom neuen GRA Blinkerhebel? Hab per Suche nix gefunden. Ist der neue Hebel kompatibel zu VE-TDI's...

  1. #1 vwfoxx2000, 14.05.2003
    vwfoxx2000

    vwfoxx2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand vielleicht die Teile-Nr vom neuen GRA Blinkerhebel?
    Hab per Suche nix gefunden.

    Ist der neue Hebel kompatibel zu VE-TDI's (ALH 90PS)?
    Paßt der Kabelsatz aus dem Gute-Fahrt Artikel dazu oder hat sich dort was geändert?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 SiPiYou, 15.05.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Kabel passt, Hebel ebenfalls.
    TN gibts beim freundlichen am Tresen, falls du noch den alten Hebel haben willst, kann ich dir einen für 40 Euro+Versand anbieten.
     
Thema: GRA Teilenummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra nachrüsten polo 6r

    ,
  2. a6 4b gra teilenummer

    ,
  3. audi 8k tempomat nachrüsten

    ,
  4. teilenummer gra golf 6,
  5. audi tt gra teilenummer,
  6. gra a4 b5 teilenummer,
  7. gra teilenummer vw,
  8. teilenummer golf 4 lenkradabdeckung bei tempomat,
  9. Teile Nummer golf 3 GRA Hebel,
  10. a4 tempomat teilenummer b8,
  11. hebel tempomat golf 3 teilenummer,
  12. teilenummern a4 b8 gra,
  13. audi a4 b8 tempomat teilenummer,
  14. golf 6 gra hebel teilenummer,
  15. gra audi tt 8N nachrüsten teilenr,
  16. gra audi tt nachrüsten teilenr,
  17. teilenummer gra golf 4 ajm,
  18. GRA Audi TT Teilenummer,
  19. TEILENUMMER KABELBAUM TEMPOMAT TT 8N,
  20. audi a4 8k gra teilenummer,
  21. teilenummer kabelsatz golf 4 gra,
  22. teilenummer golf 4 tempomat,
  23. a4 8k gra teilenummer,
  24. audi a4 8k tempomat nachrüsten teilenummer,
  25. welche teilenummer tempomat golf v
Die Seite wird geladen...

GRA Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Aibag Steuergerät Teilenummer

    Aibag Steuergerät Teilenummer: Hallo, sind es die gleichen Steuergeräte mit der Bezeichnung : 8L0 959 655 ......und ...... 8L0 959 655 A danke und Gruß
  2. VW Teilenummern Index unterschiedlich

    VW Teilenummern Index unterschiedlich: Schönen guten Abend liebe Forumgemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten DPF für meinen Passat 3c. Auf dem originalen DPF stehen...
  3. Teile Nummern

    Teile Nummern: könnt ihr mir sagen , was der unterschied zwischen der ORIS Teilenummer: 1260R 04 C 82 und 1260R 04 C 80 ist ?
  4. Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???

    Schmutzfänger für VW Golf III Variant 1994 1H5 2.0 Teilenummer / Kaufadressen ???: Hallo, ich suche für o.g. Golf die Schmutzfänger / Spritzlappen. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Teile noch bekomme? Mein Golf hat die...