GRA o.F.

Diskutiere GRA o.F. im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Wollte heute in einem Sharan TDI einen Tempomaten nachrüsten. Hab einen anderen Lenkstockschalter eingebaut und daran den freien Stecker für...

  1. #1 Martin R, 19.12.2001
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wollte heute in einem Sharan TDI einen Tempomaten nachrüsten. Hab einen anderen Lenkstockschalter eingebaut und daran den freien Stecker für die GRA angesteckt. (Kabelstrang war schon vorhanden).
    War dann bei VW zum freischalten lassen. Anschliessend Probefahrt - Tempomat funktionierte aber nicht.
    Muss ich sonst noch etwas nachrüsten?? Wer hat einen Tip für mich??
     
  2. #2 Martin R, 20.12.2001
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab das Problem heute gefunden. Kombiinstrument ist defekt. Kommt kein v-Signal mehr raus.
     
Thema: GRA o.F.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra sharan 2016

    ,
  2. sharan tempomat nachrüsten und freischalten

    ,
  3. sharan lenkstockschalter einabau

    ,
  4. sharan lenkstockschalter mit gra nachrüsten,
  5. gra sharan,
  6. lenkstockhebel mit gra sharan