GRA Nachrüstung

Diskutiere GRA Nachrüstung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hey, hoh, würde gerne an meinem A6 TDI 2,5 Bj. 2001 eine GRA Nachrüsten. Ich habe schon viel gelesen und gehört, aber wieviel arbeit ist es vom...

  1. Jacy

    Jacy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hoh,

    würde gerne an meinem A6 TDI 2,5 Bj. 2001 eine GRA Nachrüsten. Ich habe schon viel gelesen und gehört, aber wieviel arbeit ist es vom Austausch des Lenkstockhebels mal abgesehen.

    Müssen noch viele Kabel gezogen werden und wohin.

    Würde mich mal interessieren ob es schon mal jemand gemacht hat.

    Danke schonmal....

    Jacy
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    es kann sein, dass bei deinem (recht neuen) a6 die gra ohne viel aufwand nachgerüstet werden kann. teilweise reicht es lenkstockhebel nachrüsten und gra freischalten im steuergerät... kostenpunkt : ca 100€ max
    ( geht zumindest im golf 4 mit e-gas)
    dann brauchst du keine strippen o.ä. zu ziehen
     
  3. #3 Heinfried, 13.11.2003
    Heinfried

    Heinfried Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    G R A heißt Geschwindigkeitsregelanlageoder auch Tempomat genannt.
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 13.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm ja .. sacht hier was anderes ?? [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 13.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    @Jacy

    Nachrüstung ist in deinem Fall ein Kinderspiel

    Blinkerhebel tauschen,
    Kabelbaum der GRA einziehn
    und freischalten lassen...

    fertig

    Grüße
     
  6. Jacy

    Jacy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ aGolffahrer

    Hmm,

    Kabelbaum einziehen......

    Wie darf ich das verstehen? Gibt es den fertig oder müssen hier einzelne Kabel angefertigt werden die dann vom Blinkerhebel zum Motorsteuergerät gezogen werden müssen?

    Thanx

    Jacy
     
  7. #7 aGolffahrer, 16.11.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der is fertig...

    kein großer Akt

    Grüße
     
  8. Özi

    Özi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ist das jetzt ???
    Ich habe einen Audi A6 Baujahr 11/1998 ...
    Ich habe den Lenkstockhebel getauscht !
    Muß da noch ein anderes Kabel dran (wie vorher) oder nicht ?
    Oder reicht einfach das freischalten ???

    Özi
     
  9. #9 Schraubi-Schlumpf, 15.12.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    mein fehler...
    mit strippen ziehen. gibt aber da einen "nachrüst-satz" für die kabel, meiner meinung nach.
     
Thema: GRA Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b tempomat nachrüsten

    ,
  2. audi a6 4b tempomat nachrüsten anleitung

    ,
  3. a6 4b tempomat nachrüsten

    ,
  4. tempomat nachrüsten audi a6 4b,
  5. audi a6 tempomat nachrüsten,
  6. audi a6 c5 tempomat nachrüsten,
  7. audi a6 4b gra freischalten,
  8. audi a6 4b gra nachrüsten,
  9. audi a6 b4 tempomat nachrüsten,
  10. tempomat nachrüsten a6 4b,
  11. gra nachrüsten a6 4b,
  12. audi a6 geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten,
  13. vw up tempomat nachrüsten,
  14. Audi A6 C5 Tempomat,
  15. audi a6 4b tempomat freischalten,
  16. audi a6 c5 gra freischalten,
  17. gra nachrüsten audi a6 4b c5,
  18. audi a6 bj 2003 tempomat nachrüsten,
  19. tempomat nachrüsten audi a6,
  20. audi a6 4b 2 4 gra nachrüsten,
  21. audi a6 gra freischalten,
  22. gra nachrüsten audi a6 4b answers,
  23. audi c5 gra nachrüsten,
  24. volkswagen up! gra nachrüstung,
  25. audi a6 tempomat freischalten
Die Seite wird geladen...

GRA Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...