GRA Nachrüsten

Diskutiere GRA Nachrüsten im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles...

  1. #1 q1qwertz, 27.11.2014
    q1qwertz

    q1qwertz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mir eine GRA nachrüsten. Ich habe ein Lenksäulensteuergerät und einen Blinkerschalter mit Tempomat gekauft. Ich habe alles eingebaut. Das Multifunktionslenkrad funktioniert nicht richtig, der Lenkwinkelsensor lässt sich nicht Kalibrieren, die ESP- und die Lenkwinkelkontrolllanpe sind an. Der Tempomat lässte sich trotz akzeptierter Codierung nicht benutzen. Das Steuergerät erkennt aber die Stellung des GRA Schalters. Was kann ich tun?

    Die Teile:
    Neues Lenksäulensteuergerät 8P0953549
    Altes Lenksäulensteuergerät 8P0953549 E

    Meine Fahrzeugdaten:
    Audi A3 8P Sportback
    1.9l TDI
    Bj. 08.2005
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    GRA-Bedienelemente im Blink-/Umblendhebel integriert oder extra Hebel für GRA?

    Wie identifiziert sich das neue Lenksäulensteuergerät? Wirklich mit 8P0 953 549? Hast du außer dem Steuergerät und dem Hebel noch was getauscht?
     
Thema:

GRA Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

GRA Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006

    Einparkhilfe nachrüsten Polo Cross 2006: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung damit eine Einparkhilfe beim Polo Cross (Bj 2006) nachzurüsten? Ich habe mich bei Amazon umgesehen, aber bin...
  5. MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?

    MMI 3G /3GP nachrüsten möglich?: Hallo Liebe Community, Da mein A8 eigentlich das Modell 11/2004 ist und nur auf Modern rundum vom Vorbesitzer umgebaut wurde, wollte ich mal...