GRA im Fabia aber nicht im Polo ???

Diskutiere GRA im Fabia aber nicht im Polo ??? im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi, Ich finde extrem witzig das man den Polo keines falls mit GRA bekommt den Fabia (eigentlich gleich) aber bei Benziner + Diesel mit GRA...

  1. #1 chrisi1909, 19.02.2002
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich finde extrem witzig das man den Polo keines falls mit GRA bekommt den Fabia (eigentlich gleich) aber bei Benziner + Diesel mit GRA kriegen kann.

    Wer könnte mir teilenummer des Skoda-Lenkstockhebels und evtl. mal nen Schaltplan von dem entsprechenden Bereich vom Fabia organisieren ?

    Chrisi
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Golf II, 21.02.2002
    Golf II

    Golf II Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Gra...

    Erklärung gesucht!!!
     
  4. #3 chrisi1909, 21.02.2002
    chrisi1909

    chrisi1909 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    GRA erklärung

    GRA heisst Geschwindigkeits Regel Anlage !
    Geschwindigkeit fahren - Knopf drücken und fuss vom gas nehmen. Und der wagen fährt brav mit der eingestellten Km/h weiter. Bis Kupplung,Bremse oder gas in kleinster form betätigt werden,oder die anlage über den schalter ausgeschaltet wirde !

    Meistens in allen gängigen TDI´s das beliebteste Zusatz feature !
     
  5. #4 Korrrekt, 21.02.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Den meisten ist dieses Teil ganz einfach als Tempomat
    bekannt.

    Mfg

    .:::KORRREKT:::.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GRA im Fabia aber nicht im Polo ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tempomat nachrüsten

    ,
  2. tempomat nachrüsten skoda fabia

    ,
  3. polo gti tempomat

    ,
  4. fabia tempomat nachrüsten,
  5. tempomat polo 6R nachrüsten,
  6. fabia gra teilenummer,
  7. skoda gra schaltplan,
  8. Tempomat Fabia,
  9. stromlaufplan fabia,
  10. tempomat nachrüsten fabia,
  11. fabia ii tempomat nachrüsten,
  12. schaltplan fabia tempomat,
  13. skoda fabia 2002 tempomat nachrüsten,
  14. stromlaufplan polo 6r gra,
  15. polo gti 6r gra,
  16. tempomat fabia nachrüsten,
  17. polo 6r geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten,
  18. gra tempomat polo 6r,
  19. gry o fabianie,
  20. vw polo 3 tempomat nachrüsten zubehör,
  21. polo 6r gra nachrüsten,
  22. skoda fabia 2009 tempomat nachrüstung,
  23. tempomat nachrüsten vw polo 6r,
  24. schaltplan gra fabia,
  25. gra bei vw polo einbauen
Die Seite wird geladen...

GRA im Fabia aber nicht im Polo ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Baujahr 2003

    Skoda Fabia Baujahr 2003: Hallo, ich habe mich soebend angemeldet. Ich hoffe hier Hilfe zu finden. Seit einem Jahr fahre ich den Skoda Fabia mit Automatikgetriebe. Ich...
  2. Frage zu Fabia und Verzinkung ???

    Frage zu Fabia und Verzinkung ???: hallo möchte mir demnächst einen Fabia mit 64 PS SDI so um ca 4000 bis 5500 Euro gebraucht kaufen (den mit den ersten Klarglasscheinwerfern denke...
  3. Stabi tauschen Skoda Fabia

    Stabi tauschen Skoda Fabia: Ich muß bei meinem Fabia den Stabilisator tauschen. Der alte hat nämlich 2 Plastikhalterungen die mit der Zeit zerbröseln. Kann mir jemand den...
  4. Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung

    Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung: Fabia: Antennenkabel für Handy-Freisprecheinrichtung Hallo, habe mir einen Skoda Fabia Combi, EZ 2005 mit Dualband-Antenne (für Radio und...
  5. Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr

    Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr: Das sind doch mal nette Neuigkeiten (laut AMuS ): Skoda Fabia: Preiswerter ins neue Modelljahr Leicht geliftet und teilweise preiswerter...