GRA funktioniert nicht

Diskutiere GRA funktioniert nicht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich habe mir eine GRA im 3C nachrüsten lassen und im Vergleich zum A4 gelesen, dass diese nur durch Schubabschaltung verzögert....

1. MiKa83

MiKa83 Benutzer

Modell:
    Passat 3C TDI 2.0 BMT
    KW/PS:
    175
    Baujahr:
    2012
    MKB/GKB:
    3C
    Hallo zusammen,

ich habe mir eine GRA im 3C nachrüsten lassen und im Vergleich zum A4 gelesen, dass diese nur durch Schubabschaltung verzögert.
    Kann man diese so umprogrammieren, dass wie beim A4 aktiv gebremst wird?

Danke und Gruß
    mika

2. #2 ronaldInfat, 16.04.2019
    ronaldInfat

ronaldInfat Neuer Benutzer

seit Januar geht es bei mir auch nicht, auch bekomme ich keine Antworten auf PN.

Gru? Gandalf149

Thema:

GRA funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

GRA funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr

A4 B7/8E ZV der Schlüssel funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, seit kurzem kann ich mit meinem Schlüssel nicht mehr fern entriegeln. Die ganze Zeit ging es zu mindestens mit meinem Schlüssel,...
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.

Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung funktioniert sporadisch nur an der Beifahrertür.: Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht. Was ich schon...
  4. Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?

Einstiegsbeleuchtung funktioniert nur auf der Beifahrerseite?: Huhu =) Bei meinem A8er Bj. 1997 funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur bei der Beifahrerseite. Alle anderen Türen, sowie die...
  5. Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr

Getriebeschaden ? VW golf 6 1,6 tdi Der erste Gang funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen ich benötige einmal Hilfe. Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang...