GRA für Pumpe Düse (AJM)

Diskutiere GRA für Pumpe Düse (AJM) im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; GRA für Pumpe Düse (AJM) Hallo habe den GRA-Nachrüstsatz-Et.Nr.110998527 bei meinen PD probiert eingebaut,aber er funktioniert nicht, jetzt habe...

  1. #1 joggigery, 06.08.2002
    joggigery

    joggigery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    GRA für Pumpe Düse (AJM)

    Hallo habe den GRA-Nachrüstsatz-Et.Nr.110998527 bei meinen PD probiert eingebaut,aber er funktioniert nicht, jetzt habe ich mich bei VW erkundigt die sagen er ist nicht für PD ,was ist bei dem anders .Gibt es eine möglichkeit in zu benutzen ,anderen Schaltplan oder so.....wäre dringend den ich habe das Auto noch zerlegt. Danke
     
  2. #2 AndreasK, 06.08.2002
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ist die GRA denn freigeschaltet?
    Ich habe übrigens bei meinem PD den ganz normalen Nachrüstsatz drin.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. #3 Michael748, 06.08.2002
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    In der aktuellen Gute Fahrt ist ne Einbauanleitung.
     
Thema: GRA für Pumpe Düse (AJM)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/19483-gra-fuer-pumpe-duese-ajm.html

    ,
  2. pumpr düse ajm

    ,
  3. vw pd 115 ps einbauleitung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/19483-gra-fuer-pumpe-duese-ajm.html Montage Pumpe Düse vw ,
  5. Montage Pumpe Düse vw,
  6. tempomat ajm,
  7. gra ajm pin Belegung ,
  8. einbauanleitung gra vw passat 3b,
  9. pinbelegung golf 4 tempomat nachrüsten mkb ajm,
  10. passat b5 tempomat nachrüsten ajm,
  11. gra pinbelegung golf 4 ajm,
  12. tempomat a4 b5 nachrüsten ajm,
  13. audi a4 b5 gra ajm tdi schaltplan,
  14. audi a4 b5 gra ajm schaltplan,
  15. ajm motor tempomat ,
  16. a3 einbauanleitung pumpe düse,
  17. a4 ajm gra einbauanleitung,
  18. passat 3b tempomat nachrüsten ajm,
  19. tempomat nachrüsten audi a4 ajm,
  20. einbauanleitung vw passat ajm,
  21. gra vw passat einbauanleitung,
  22. einbaubeschreibung gra passat 3b,
  23. tempomat nachrüsten vw passat 3BG einbauanleitung,
  24. vw ajm pumpe düse einbauanleitung,
  25. einbauanleitung pumpe düse audi a3
Die Seite wird geladen...

GRA für Pumpe Düse (AJM) - Ähnliche Themen

  1. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  2. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  3. Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...

    Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...: Hallo, mein Passat bekommt gebrauchte PD Elemente. Jetzt brauch ich noch den Dichtsatz und die dazu gehörigen Schrauben. Den Dichtsatz 038198051 C...
  4. AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

    AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir vor kurzem einen A4 B5 Avant Bj. 2000 1,9 TDI PD mit AJM Motor mit 116 Ps und 298.000 km Laufleistung...