GRA für Golf 3 TDI `95

Diskutiere GRA für Golf 3 TDI `95 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; GRA für Golf 3 TDI `95 Ich wollte mir in meinen Golf 3 TDI ´95 eine GRA einbauen. Als ich zu meinem VW Händler ging meinte er es währe nicht...

  1. #1 claudio, 05.12.2001
    claudio

    claudio Gast

    GRA für Golf 3 TDI `95

    Ich wollte mir in meinen Golf 3 TDI ´95 eine GRA einbauen. Als ich zu meinem VW Händler ging meinte er es währe nicht möglich, weil die GRA welche die Einbauen ist nicht für TDI`s geeignet.
    Kennt ihr die Teilenummern der Sachen die ich für diesen Umbau benötige? Dann würde meine Werkstatt die doch einbauen, aber sie weiß nicht darüber bescheid wie es funktionieren soll.[​IMG]

    Also ich danke euch vielmalss_niko1
     
Thema: GRA für Golf 3 TDI `95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Tdi GRA einbauen

    ,
  2. Tempomat Golf 3 TDI

    ,
  3. einbau gra golf 3 tdi

    ,
  4. Golf 3 Tempomat Teilenummern,
  5. tempomat nachrüsten golf 3 teilenummer,
  6. tempomat nachrüsten golf3 95,
  7. teilenr tempomat golf 3 tdi,
  8. golf 3 tdi baujahr 95 tempomat nachrüsten,
  9. vw golf 3 tdi tempomat nachrüsten was brauche ich??,
  10. vw tempomat Golf 3 TDI Teilenummer,
  11. tempomat golf 3 tdi nachrüsten,
  12. GRA Golf TDI,
  13. Tempomat Golf 3 GT TDI,
  14. einbau GRA golf 3,
  15. Golf 3 TDI tempomat einbauen lassen,
  16. vw golf 3 tdi tempomat einbauen,
  17. GRA Einbau Golf III,
  18. golf 3 tdi gra,
  19. golf 3 tdi gra anklemmen,
  20. tempomat golf 3 diesel,
  21. ich will golf 3 2.0tdi einbauen geht das,
  22. GRA golf 3 tdi,
  23. http://www.pkw-forum.de/18149-gra-fuer-golf-3-tdi-95-a.html,
  24. gra beim golf,
  25. gra nachrüsten golf 3 tdi
Die Seite wird geladen...

GRA für Golf 3 TDI `95 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...