GRA Codieren

Diskutiere GRA Codieren im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Forum! Betr.: Golf VII Bj. 2013 1,6 l TDI 77Kw . Ich habe eine original VW GRA nachgerüstet. Ich wüsste gerne, wie ich diese codieren kann....

1. licht

licht Neuer Benutzer

Hallo Forum! Betr.: Golf VII Bj. 2013 1,6 l TDI 77Kw . Ich habe eine original VW GRA nachgerüstet. Ich wüsste gerne, wie ich diese codieren kann. Wie ist der Weg zur Codierung und welchen Cod brauche ich?:unsure:

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: GRA Codieren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 22.11.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sollte das Diagnosesystem (wenn es was gutes ist) vorgeben. Die Codierung erfolgt im Motorsteuergerät und im Lenksäulensteuergerät.

Thema: GRA Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra wie codieren

,
  2. golf 7b gra codieren

,
  3. gra codieren vw vento

,
  4. vw golf vii gra codierung
Die Seite wird geladen...

GRA Codieren - Ähnliche Themen

1. Radio Gamma 1993 codieren

Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  2. Codieren

Codieren: wer von euch in meiner nähe codiert mir an meinem passat 3c BJ 2008 so einige sachen oder wer weiss wer sowas macht ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden