GRA Codieren

Diskutiere GRA Codieren im VW Golf 7 (AU) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Forum! Betr.: Golf VII Bj. 2013 1,6 l TDI 77Kw . Ich habe eine original VW GRA nachgerüstet. Ich wüsste gerne, wie ich diese codieren kann....

  1. licht

    licht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum! Betr.: Golf VII Bj. 2013 1,6 l TDI 77Kw . Ich habe eine original VW GRA nachgerüstet. Ich wüsste gerne, wie ich diese codieren kann. Wie ist der Weg zur Codierung und welchen Cod brauche ich?:unsure:
     
  2. #2 fuchs_100, 22.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sollte das Diagnosesystem (wenn es was gutes ist) vorgeben. Die Codierung erfolgt im Motorsteuergerät und im Lenksäulensteuergerät.
     
Thema: GRA Codieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gra wie codieren

    ,
  2. golf 7b gra codieren

    ,
  3. gra codieren vw vento

    ,
  4. vw golf vii gra codierung
Die Seite wird geladen...

GRA Codieren - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  3. Codieren

    Codieren: wer von euch in meiner nähe codiert mir an meinem passat 3c BJ 2008 so einige sachen oder wer weiss wer sowas macht ...