GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt)

Diskutiere GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt) im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Audi A4 b8 3,0tdi aus 2009 GRA nachgerüstet. Gibt es hier die Möglichkeit die Schwelle, an der die Bremse eingreift und das Fahrzeug auf die...

  1. KKr

    KKr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Audi A4 b8 3,0tdi aus 2009
    GRA nachgerüstet.
    Gibt es hier die Möglichkeit die Schwelle, an der die Bremse eingreift und das Fahrzeug auf die eingestellte Geschwindigkeit runterbremst (z.B. bei Talfahrten), umzustellen?
     
  2. #2 fuchs_100, 07.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Vermutlich nein.
    Bei neueren geht es über die Fahrprofilauswahl. Efficiency lässt beispielsweise mehr Spielraum.
     
Thema:

GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt)

Die Seite wird geladen...

GRA- Bremseingriff anpassen (Bergabfahrt) - Ähnliche Themen

  1. Schachtgröße fürs Autoradio anpassen? (1-Din zu 2-Din)

    Schachtgröße fürs Autoradio anpassen? (1-Din zu 2-Din): Hallo zusammen, ist es möglich in ein älteres Auto ein neues Autoradio mit 2-Din einzubauen? Hintergrund ist der, dass ich mir einen CD-Player...
  2. Polo Scheinwerfer passen nicht

    Polo Scheinwerfer passen nicht: hallo Mein Chef hat mich um rat gefragt ob ich im internet einen plan oder foto finde wie er seine scheinwärfer(Dectane SWV05DB Scheinwerfer VW...
  3. Spoiler anpassen AudiA4 B5

    Spoiler anpassen AudiA4 B5: HALLO Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der...
  4. S3 Front anpassen

    S3 Front anpassen: Huhu, hab noch ne Frage Was muss denn an der S3-Stoßstange geändert werden, um sie an den "normalen" A3 anzubauen? mfg Markus
  5. Schlösser anpassen

    Schlösser anpassen: Schlösser anpassen Hallo, mein T4 Bj 2001 hat zwei unterschiedliche Schlüssel. Der Vorbesitzer hat ein neues Zündschloss einbauen lassen,...