Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für meinen Golf 2, 90PS, BJ 1986, ein Getriebe. Da mein Getriebe kaputt ist suche ich dringent ein Getriebe. Wo bekomme ich in unserer Region (Nürnberg) ein günstiges her.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Guten Tag,
ich habe mein Auto Audi A4 2,5 TDI V6 Bj. 2006 / S-Line 7-Gänge bei einer Werkstatt auslesen lassen.
Auf dem...
Hallo Zusammen, mein A4 8E 1.8T Bj. 2002 verliert Kühlwasser. Ich kann nicht sehen von wo es kommt aber es läuft an der Ölwanne ab (fahrerseitig). Was meint...
Hallo VW Freunde,
ich besitze einen T3 Multivan Bj. 1989 und habe diesen vor 6 Jahren mit einem TDI AFN Motor 81 KW umgebaut. Nun ist die ESP undicht. Es...
Guten Abend.
Ich habe ein golf 4 1.6 AKL mit einem Automatikgetriebe DTB und 149tkm auf der Uhr habe folgendes Problem: Das Getriebe ist dauerhaft im 3...
Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit es für...