GolfII Lenkrad in Golf III?

Diskutiere GolfII Lenkrad in Golf III? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Ich habe bei EBay folgendes Lenkrad gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=1770522211 Passt das auch in meinen...

  1. MickyG

    MickyG Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Jimmy82, 03.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Golf III-Lenkrad...
     
  3. MickyG

    MickyG Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke - Habe es ersteigert.
     
  4. #4 Jimmy82, 04.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Hat Dein Golf ein 2-Speichen-Lenkrad *schüttel* ?
     
  5. MickyG

    MickyG Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja - Willst Du es haben? [​IMG]
     
  6. #6 Jimmy82, 04.10.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Ne danke, ich hatte selbst so eins drin und habs durch ein Vierspeichenlenkrad vom Vento ersetzt (sieht ein bischen anders aus als Deins, aber auch ganz nett).
     
Thema: GolfII Lenkrad in Golf III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportlenkrad für Golf III Baujahr 1994

    ,
  2. audi lenkrad in golf 3

Die Seite wird geladen...

GolfII Lenkrad in Golf III? - Ähnliche Themen

  1. SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm

    SUPERSPORT Fahrwerk GolfII III IVCabrio SEAT NEU -60mm: Hallo, biete momentan ein neues Fahrwerk bei ebay an: schaut doch mal rein:...
  2. 80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII

    80/60 Powertech Fahrwerk GolfII/JettaII: Hi, wollte mal nachhorchen ob hier noch jemand ein sehr gutes Powertech Fahrwerk gebrauchen kann. Habe es eigentlich für meine Freundin geholt,...
  3. Riemenscheibe GolfII

    Riemenscheibe GolfII: Hi suche für einen Golf II Bj.90 Kennbuchstabe RP 1.8 Liter eine Keilriemenscheibe die auf der Kurbelwelle sitzt ohne Servo ohne Klima...
  4. Euro 2 KLR für GolfII 16V in Entwicklung

    Euro 2 KLR für GolfII 16V in Entwicklung: Hallo Leute, ich fahre einen Scirocco 16V, ein klasse Auto. Doch ein Problem habe ich, die extrem hohen Steuern (270€ im Jahr, seit 2005). Dieses...
  5. Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII

    Einbau Kombiinstrument von Golf I Cabrio in GolfII: Hallo Leute, bin heute das erste mal hier und benötige dringend eure hilfe. habe mir vor kurzem einen golf 2 diesel baujahr 88 zu gelegt um damit...