Golf5 Plus Tuning

Diskutiere Golf5 Plus Tuning im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen [img] Habe mir einen GolfV Plus zugelegt und ein paar Sachen sind echt störend. Die Lüftungsschlitze sind vercromt und spiegeln...

  1. #1 Mc. Carolus, 19.07.2005
    Mc. Carolus

    Mc. Carolus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen [​IMG]

    Habe mir einen GolfV Plus zugelegt und ein paar Sachen sind echt störend.
    Die Lüftungsschlitze sind vercromt und spiegeln sich im Außenspiegel.
    Wenn das Licht an ist leuchtet keine grüne Lampe. Die Uhr ist so klein, dass man eine Lupe braucht. Der Drehzahlmesser ist dafür rießig, brauch ich nie. Dafür geht der Tacho bis 260 und die 50 ist kaum lesbar. Wer weiß denn wie man solche Sache umbaut Gibt es dafür Bausätze oder Tuning-Werkstätten.

    Tschüß
    Mc.Carolus
    [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 20.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine Frage:

    Warum kaufst du dir so ein Auto, wenn du damit nicht zufrieden bist?
     
Thema: Golf5 Plus Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf plus tuning

    ,
  2. golf plus tuning teile

    ,
  3. golf 5 plus tuning

    ,
  4. golf plus tuning forum,
  5. vw golf 5 plus tuning,
  6. vw golf plus tuning,
  7. vw plus tuning,
  8. volkswagen golf plus auf motzen,
  9. golf plus tuning scheinwerfer,
  10. golf 5 plus forum tuning,
  11. golf 5 plus forum,
  12. tuning golf plus 5,
  13. golf plus aufmotzen,
  14. kombiinstrument golf V plus tunen,
  15. vw golf plus tuning forum,
  16. golf plus gepimt,
  17. was am golf plus tuning,
  18. Chiptuning Golf 6 Plus,
  19. Tuning Golf 6 plus,
  20. golf plus tuning sport,
  21. Tuningteile Golf Plus,
  22. tuning vw golf 5 plus,
  23. Golf 5 weiß getunt,
  24. golf 5 plus in weiß tuning,
  25. golf 6 plus tuning
Die Seite wird geladen...

Golf5 Plus Tuning - Ähnliche Themen

  1. Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach

    Wassereintritt unter Handschuhfach Golf5 Schiebedach: kann jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen, bzw gute Tipps geben
  2. VW Golf5 2.0tdi

    VW Golf5 2.0tdi: Hallo leuts bin neu hier wir haben uns nen Golf5 2,0tdi mit 140ps und nem computertunning gekauft hat nun 180ps meine frage die ich habe er...
  3. Radnabe golf5

    Radnabe golf5: Hallo Comunity, Ich habe bei meinem Golf die Radnabe gewechselt und festgestellt das der durchmesser der beiden Radnaben, neu wie alt, um 0,1 mm...
  4. Bilstein B14 Gewinde für Golf5 & Touran

    Bilstein B14 Gewinde für Golf5 & Touran: Verkaufe ein nagelneues Bilstein B14 Gewindefahrwerk für folgende Volkswagen:[u] Golf 5 (auch Allrad) und Touran. Eins der besten Fahrwerke auf...
  5. Alarmanlage deaktivieren beim Golf5

    Alarmanlage deaktivieren beim Golf5: Hallo Da ich in nächster Zeit ein paar Wochen im Ausland bin und meine Batterie schonen will wollte ich mal fragen man bei einem Golf 5 die...