Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil

Diskutiere Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moín Jungs, kann mir mal jemand sagen welches Ventil man einbauen sollte ? Falls jemand gar nichts von den Ventilen hält bitte posten und...

  1. #1 aarmani, 25.03.2004
    aarmani

    aarmani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moín Jungs, kann mir mal jemand sagen welches Ventil man einbauen sollte ? Falls jemand gar nichts von den Ventilen hält bitte posten und begründen ...

    Wollte mir ein solches Teil zulegen weil es länger halten soll als die orginal Membran in der Serienausführung und es klingt etwas netter [​IMG]

    Gruß Aarmani
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich glaube das geht garnicht bei den neuen VW-Turbos, weil die ja alle inzwischen ne Variable Tubrowellen Geomtrie haben und somit keine überdruck beim Gaswegnehmen mehr entsteht.
    ciao
     
  3. #3 schorni, 27.03.2004
    schorni

    schorni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich habe mir ein Forge(Hersteller) Abluft-Ventil eingebaut und ich muss sagen, geeeeiiilll :w00: Hab darauf lebenslang Garantie und es für 150Euro mit Versand gekauft bei (www.BOS-Chiptuning.de)
     
Thema: Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 pop off einbau

    ,
  2. golf 4 gti pop off

    ,
  3. pop off in audi tt 8n

    ,
  4. golf 4 welches pop off,
  5. pop off ventil einbauanleitung golf 4 1 6,
  6. pop off ventil audi a3 8l einbauen,
  7. golf 4 gti 1.8 turbo,
  8. steuergerät golf gti 150 PS 1 8t,
  9. golf41.8turbo,
  10. pop off ventil einbau golf ,
  11. vw golf 4 pop off ,
  12. pop off für audi tt 8n,
  13. golf 4 gti welches pop off,
  14. 1.8 gti polo gti 98,
  15. pop off ventil vw golf gti 4,
  16. einbau von popoff ventielen audi tt 8n,
  17. vw passat 3c abluftventil,
  18. popoff ventil golf 4 gti einbau,
  19. golf 41 8t pop off,
  20. Abluftventil gti 6,
  21. pop off ventil golf 4 gti,
  22. motor golf4 gti,
  23. golf 4 gti turbo pop off ventil,
  24. golf 4 gti ventile,
  25. ventile golf 4 gti
Die Seite wird geladen...

Golf4 GTI 1,8 turbo popoff Ventil - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

    Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...