Golf4 Cabrio

Diskutiere Golf4 Cabrio im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche dringent einen Golf 4 Cabrio wohl bemerkt TACHO..... Er sollte nicht gerade all so Teuer sein.. und ab BJ 99... Thanks see ya

1. #1 Edition Timmy, 07.05.2003
    Edition Timmy

Edition Timmy Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich suche dringent einen Golf 4 Cabrio wohl bemerkt TACHO.....

Er sollte nicht gerade all so Teuer sein.. und ab BJ 99...

Thanks
    see ya

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Edition Timmy,

schau mal hier: Golf4 Cabrio. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Golf4 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Golf4 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio

Emblem loser Grill für Golf4 Cabrio: Hallo! Ich fahre hier in Südafrika ein Golf 4 Cabrio, habe mir eine Motorhaubenverlängerung drangebaut, aber leider nicht so weit gedacht, dass...