Golf4 Blinker In Golf3 Scheinwerfer(golf4 Look)

Diskutiere Golf4 Blinker In Golf3 Scheinwerfer(golf4 Look) im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; kann mir jemand weiter helfen? möchte golf 4 blinker in golf3 scheinwerfer(golf4 look) einbauen, unter dem standlicht! alles scho gesehn sieht ja...

  1. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand weiter helfen?
    möchte golf 4 blinker in golf3 scheinwerfer(golf4 look) einbauen, unter dem standlicht! alles scho gesehn sieht ja geil aus! aber dann hab ich gehört man brauch davür ne tüv abnahme???

    und wer noch ne andere idee hat... der kanns mir gerne mitteilen... wär super nett!

    mfg lars
     
  2. #2 Emperor, 20.04.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    So viel ich weiß, muß man immer zum TüV wenn man an der Beleuchtung was ändert.
     
  3. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    aber nich wenn ich die golf4 look lampen einbaue... deswegen wunderts mich...
    hat zufällig jemand die golf4 look lampen mit golf4 blinker im farzeugschein drin???

    wär nich schlecht wenn ich ne kopie bekommen könnte...

    mfg lars
     
  4. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo White [​IMG]
    Ich denke ich habe da was sehr Interessantes für dich gefunden! Und zwar war in der neuen VW Speed unter NEWS ein Interessanter kleiner Beitrag:

    Das ganze ist mit einem Bild dabei, und das Bild zeigt einen Golf 3 Scheinwerfer in 4er Optic...! Ich denke das ist genau das was du suchst... Oder?
     
  5. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    joo danke... werd ich mir morgen mal holen und ringucken! gucken obs das richtige is!
    hab mir zwar scho extro blinker von nen golf4 gekooft aber mal gucken! wenn die dann einer brauchen sollte bidde melden!

    mfg wHiTe [​IMG]
     
  6. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Du da brauchst dir nich extra die Zeitschrift holen, das kannste auch so haben:

    Guckst du hier !

    Und das wird auch richtig sein [​IMG]
     
  7. white

    white Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    joo besten dank... hab se ja noch nich!

    also der service hier is spitze...
     
  8. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Naja, man muss seinen Mitgliedern auch was bieten, gelle [​IMG]
     
Thema: Golf4 Blinker In Golf3 Scheinwerfer(golf4 Look)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 look scheinwerfer blinker

    ,
  2. golf 3 scheinwerfer im golf 4 look standlicht

    ,
  3. golf 3 scheinwerfer in 4 er look blinker

    ,
  4. wie baue ich scheinwerfer ein in golf 3,
  5. Golf 3 scheinwerfer 4er optik mit blinker,
  6. golf 3 hella scheinwerfer blinker,
  7. Scheinwerfer Golf3 im 4er look,
  8. bilder golf 3 frontscheinwerfer mit blinker,
  9. golf 3 blinker in scheinwerfer einbauen,
  10. golf 3 golf 4 look lichter blinker einbauen,
  11. blinker in hella golf 4 look einbauen,
  12. golf 3 scheinwerfer blinker golf 4 look,
  13. hella scheinwerfer golf 3 tüv,
  14. golf 4 blinker scheinwerfer,
  15. golf 3 scheinwerfer mit blinker?,
  16. scheinwerfer golf 4 tüv,
  17. Hella Golf 4 Optik weißes standlicht,
  18. golf 3 hella golf 4 optik scheinwerfer mit blinker,
  19. hella golf 4 look mit blinker,
  20. golf 3 scheinwerfer golf 4 look tüv,
  21. golf 3 4er look scheinwerfer mit blinker,
  22. golf 3 golf 4 look scheinwerfer blinker,
  23. golf 3 scheinwerfer mit blinker
Die Seite wird geladen...

Golf4 Blinker In Golf3 Scheinwerfer(golf4 Look) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...