Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?

Diskutiere Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen? Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen Golf IV mit Alarm und Innenraumüberwachung....

  1. zazzel

    zazzel Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?

    Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen Golf IV mit Alarm und Innenraumüberwachung. Mittlerweile habe sogar ich mitbekommen, daß die Alarmanlage auch per "Polenschlüssel" deaktiviert wird.

    Ich will aber sowieso nur die Öffnung per FB nutzen, daher meine Frage:

    Wie deaktiviere ich die Schloss-Kontakte, mit der die Alarmanlage die Öffnung eines Türschlosses auswertet? Läßt sich das programmieren (vom Freundlichen), oder muß ich irgendwo Kabel unterbrechen?

    Evtl. darf das Kofferraumschloß den Alarm deaktivieren können - mir geht es hauptsächlich um den Schutz des Radios.


    Danke schon einmal!

    Kai
     
  2. #2 SiPiYou, 25.02.2003
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    nein, programmieren kann man da leider nix.

    das kofferraumschloss würd ich nicht stilllegen, da du überhaupt nicht mehr reinkommst, wenn die batterien deiner FFB mal leer sind.

    ansonsten würds mich auch interessieren, ob man da irgendwas machen kann.
     
Thema: Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Alarmanlage ausschalten

    ,
  2. golf 4 alarmanlage deaktivieren

    ,
  3. alarmanlage golf 4 deaktivieren

    ,
  4. Alarmanlage Golf4 deaktivieren,
  5. vw golf alarmanlage deaktivieren,
  6. IRUE Alarm,
  7. alarmanlage Golf IV stilllegen,
  8. Schlosskontakte,
  9. vw golf 4 alarmanlage deaktivieren,
  10. golf 4 alarmanlage sicherung,
  11. alarm aktivieren bei golf,
  12. vw golf 4 alarmanlage ausschalten,
  13. alarm golf 4,
  14. golf 4 polenschlüssel,
  15. golf 4 alarmton,
  16. IRÜ,
  17. golf4 alarm,
  18. golf 4 alarmanlage,
  19. golf 4 batterie abklemmen alarmanlage,
  20. golf 4 alarmanlage abklemmen,
  21. alarmanlage golf 4 abklemmen,
  22. golf 4 alarmanlage abklemmen 2016,
  23. sicherung für golf4 alarmanlage,
  24. ton der alarmanlage beim golf 4 abklemmen,
  25. golf iv innenraumüberwachung ausschalten
Die Seite wird geladen...

Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

    Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an: Hallo Ihr Lieben, unser Sohnemann hat einen Golf 4 2.0 und im Kreisverkehr ging der Motor aus, startete dann nochmal kurz sagt er für ca. 200m...
  2. Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000

    Servus, Sitz der Alarmanlage Golf4 Bauj 2000: Wo ist der genaue Sitz der Orginal Arlarmanlage beim Golf 4 Bauj 2000
  3. Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel

    Auspuffanlage Golf4 Variant BiFuel: Hallo, suche dringend eine gebrauchte Abgasanlage mit Kat und Auspuffkürmmer für o. g Auto., Motorrkennzeichen BSH (VW GOLF IV Variant (1J5) 2.0...
  4. Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001

    Füllmenge Getriebeöl Golf4 1.4 75 PS Bj.2001: Hallo zusammen, werde nächstes Wochenende das Getriebeöl an meinem Golf wechseln. Motorkennbuchstabe: AXP Kann mir jemand sagen wieviel...
  5. Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!

    Getriebeschaden, Golf4 Autoamtik!: Hallo Allerseits, habe mir eine Golf 4 Automatik gekauft, scheckheftgepflegt, neuer TÜV und mit Händlergarantie, zwar von 2001, aber tatsächliche...