Golf3 Variant Verbrauch

Diskutiere Golf3 Variant Verbrauch im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich bin total verzweifelt- ich fahre seit gut 2 Jahren einen VW Golf Variant, Bj. 95, 1,8 Liter mit 75 PS. Bis jetzt war ich immers ehr...

  1. #1 bartljochen, 27.11.2002
    bartljochen

    bartljochen Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin total verzweifelt- ich fahre seit gut 2 Jahren einen VW Golf Variant, Bj. 95, 1,8 Liter mit 75 PS.
    Bis jetzt war ich immers ehr zufrieden, aber seit einer weile ist der verbrauch von gut 8 auf teilweise 12 (!) Liter angestiegen, war bereits in 2 werkstätten ums teure Geld und die haben nix gefunden. Öl ist schon gewechselt, Zündkerzen usw.auch.
    Manchmal hab ich auch das Gefühl, der Motor dreht viel schlechter hoch als früher.

    Hat das schon mal wer gehabt?

    Gruß Jochen
     
  2. #2 Micha1980, 27.11.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Da ist auf jeden Fall was faul! Habe zwar den Golf Limousine, aber den gleichen Motor und 12L sind auf jeden Fall zu viel. Ich hacke schon ganz tüchtig durch die Stadt und verbrauche auch ganze 9,8L [​IMG] (bei normaler Fahrweise brauch ich nur 7,8L).
    Leider kann ich dir bei dem Problem nicht weiterhelfen, Fehlerspeicher vielleicht mal auslesen [​IMG]
     
  3. #3 bartljochen, 29.11.2002
    bartljochen

    bartljochen Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Tja, deas haben sie schon gemacht, ließ sich nix finden! Was ich auch komisch finde: Ungefähr seitdem ich das Problem habe, hab ich auch Rauschen und brummen in der Freisprechanlage, und zwar nur manchmal und abhängig von der Drehzahl!
    Und manchmal beim Vollgasgeben fängt die Kontrollleuchte der Handbremse ganz schwach zu leuchten an!
    Kann da vielleicht irgendwo ein elektronisches Problem sein?

    Danke schon mal, Gruiß Jochen
     
  4. #4 pitcock, 29.11.2002
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also zu dem Verbrauch würd ich sagen lass mal deine Lambdasonde in der Werkstatt prüfen. Bzw. Abgaswerte anschauen. Das mit deiner Kontrollleuchte glaub ich hat damit nichts zu tun. Allerdings das mit dem Rauschen und so deiner Freisprechanlage, da könnte sein dass du eine schlechte Masseverbindung irgenwo hast, und deswegen auch deine Lambda nicht richtig funktioniert.
     
Thema: Golf3 Variant Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant verbrauch

    ,
  2. verbrauch golf 3 variant

    ,
  3. golf 3 kombi verbrauch

    ,
  4. golf variant Ölverbrauch,
  5. spritverbrsuch golf 3 gt variant,
  6. golf kombi bj 95 verbrauch,
  7. benzinverbrauch golf variant bj.95,
  8. spritverbrauch golf 3 variant,
  9. golf 3 variant benzinverbrauch,
  10. golf3 variantverbrauch,
  11. benzinverbrauch golf variant 1 8 l bj.1995,
  12. golf variant forum benzinverbrauch,
  13. golf variant 1996 verbrauch,
  14. golf 3 1 8 variant verbrauch,
  15. benzinverbrauch golf baujahr 1995,
  16. golf variant bj. 95 erfahrungen,
  17. vw golf 1.8 kombi verbrauch,
  18. vw golf 3 variant verbrauch anzeigen,
  19. VW Golf Kombi TURBODIESEL 95 75 ps verbrauch,
  20. http://www.pkw-forum.de/20503-golf3-variant-verbrauch.html,
  21. vw golf 3 kombi 13 liter verbrauch,
  22. Golf 3 BJ 95 1 8 L Verbrauch?,
  23. golf 3 variant 1.8 verbrauch,
  24. Golf Variant 75 PS Baujahr 1995,
  25. verbrauch golf 3 variant 1.8
Die Seite wird geladen...

Golf3 Variant Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant

    Schlösser für Reserveraddeckel, Golf3 Variant: Ich würde gerne den Deckel vom Reserverad abschliessbar gestalten. Dort befindet sich Endstufen von nicht unbeträchtlichem Wert, und mein Auto ist...
  5. Regensensor in Golf3 Variant

    Regensensor in Golf3 Variant: Hi Hab vor mir den Regensensor von WAECO nachzurüsten. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?? Funktioniert dieser Sensor auch...