golf3 tdi 6ter Gang

Diskutiere golf3 tdi 6ter Gang im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo erstmals ich hatte mal vor langer zeit mal etwas gehötz das ich ein anderes getriebe bei mir einbauen kann undzwar vom ibiza 6l pd tdi mit...

  1. #1 golf3tdi160ps, 23.08.2005
    golf3tdi160ps

    golf3tdi160ps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmals ich hatte mal vor langer zeit mal etwas gehötz das ich ein anderes getriebe bei mir einbauen kann undzwar vom ibiza 6l pd tdi mit langem 6ten gang jetzt die frage wer hat soetwas schon einmal gemacht und was brauche ich da für ersatzteile wegen halterung und anlasser und kupplung und antriebswellen würde mich auf eine baldige antwort freuen evtl ein link auch egal brauche dringend hilfe
     
Thema: golf3 tdi 6ter Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche ein golf 3 tdi diesel

    ,
  2. golf 3 tdi getriebe ölmenge

    ,
  3. golf 3 diesel welches getriebeöl

Die Seite wird geladen...

golf3 tdi 6ter Gang - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...