Golf3 tacho mit uhr bj91 umbau auf Tacho mit DZM

Diskutiere Golf3 tacho mit uhr bj91 umbau auf Tacho mit DZM im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo leute hab mal ne frage wollte gerne mein tachop aus meinem golf 3 bj 91 1,8l 55kw austauschen hab den tacho mit der großen rathausuhr drin...

  1. #1 Unregistriert, 14.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo leute hab mal ne frage wollte gerne mein tachop aus meinem golf 3 bj 91 1,8l 55kw austauschen hab den tacho mit der großen rathausuhr drin und hätte gerne einen mit DZM weiß einer was ich brauche und ob das baujahr eine rolle spielt?


    MFG Andre
     
  2. #2 fuchs_100, 14.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Zumindest mal das richtige Kombiinstrument: 1H6 919 860 A wenn dein Motorkennbuchstabe AAM lautet und es kein Automatik ist. Ob zusätzlich noch was verkabelt werden muss, weiß ich nicht, das stellt sich dann heraus. Der Kilometerstand lässt sich nicht anpassen!
     
  3. #3 kalle75, 14.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde passen alle Tachos da rein .


    Nur die mit MFA , müssen zusätzlich Verkabelt werden . Dann wird u.a auch eine anderer Wischerhebel am Lenkrad Nötig sein.

    Wenn der DZM nicht geht ist es auch nur eine Leitung zur Zündanlage.

    Aber meines wissen nach sind für DZM alle Leitungen vorhanden.
     
Thema: Golf3 tacho mit uhr bj91 umbau auf Tacho mit DZM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 3 tacho umbau

    ,
  2. passat 35i ki mit dzm

    ,
  3. golf 3 dzm

    ,
  4. golf 3 tacho aam automatik 55 kw,
  5. golf 3 tacho mit uhr,
  6. golf 3 alte tacho in neue mit dzm umbauen,
  7. golf 3 tacho bj91,
  8. welchen tacho in golf 3 bj91,
  9. Golf 3 Tacho Uhr,
  10. vw passat 35i bj 91 tacho umbau auf drehzahlmesser,
  11. golf 3 tacho umbauen kilometerstand,
  12. Umbauanleitungen für die Tachos,
  13. Passat 35i VDO Tacho umbau,
  14. passat 35i tacho umbau auf dzm,
  15. Umbauanleitung Tacho golf 4 in golf 3,
  16. Golf 3 tacho mit uhr auf DZM,
  17. Golf 3 tacho austauschen ?,
  18. tacho polo bj 91,
  19. passat 35i tacho umbau mit dzm,
  20. tacho golf 3 uhr dzm,
  21. tacho golf 3 umbau,
  22. golf 3 tacho mit uhr umbau auf drehzahl,
  23. umbau auf drehzahlmesser bei golf 3,
  24. golf 3 tacho mit dzm,
  25. golf 3 tacho uhr drehzahlmesser
Die Seite wird geladen...

Golf3 tacho mit uhr bj91 umbau auf Tacho mit DZM - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. golf 4 tacho in golf3

    golf 4 tacho in golf3: hi ich habe da ein problem wurde gern einen vierer tacho in meinen dreier, ein bauen aber er past nicht rein . muss ich was aus sagen oder um...
  5. Kontrolleuchten Tacho Golf3

    Kontrolleuchten Tacho Golf3: Schönen guten Tag bin neu hier! Weiß, das es Tachos mit Aussparungen gibt, wo man einfach nur Glühbirnen noch in die untere Leiste stecken brauch...