Golf3 Stoßfänger an nen Vento?

Diskutiere Golf3 Stoßfänger an nen Vento? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab nen 92er Vento und mir jetzt ne Frontschürze für´n 3er Golf bestellt. Passt die denn überhaupt auf mein Auto? Hab ja schon oft gehört, das...

  1. #1 Jack_Quin, 16.05.2004
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen 92er Vento und mir jetzt ne Frontschürze für´n 3er Golf bestellt.
    Passt die denn überhaupt auf mein Auto? Hab ja schon oft gehört, das die Autos vorn gleich sind und optisch erkenn ich da auch keinen Unterschied.
    Kann mir da jemand helfen? Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?

    Danke im voraus! [​IMG]
     
  2. #2 vollastjunkie, 16.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja das paßt,frontstoßfänger sind am 3er und vento identisch.is ja eigentlich nur ne golle mit mem arschdran und anderen scheinwerfern etc.
     
  3. #3 Jack_Quin, 16.05.2004
    Jack_Quin

    Jack_Quin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber mal froh!
    Hab nämlich hier irgendwo mal gelesen, das bestimmte Stossfänger nicht gepasst hätten oder angepasst hätten werden müssen.
     
  4. #4 vollastjunkie, 17.05.2004
    vollastjunkie

    vollastjunkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    naja n bischen individuelle anpassungsarbeit is bei tuningteilen eigentlich immer notwendig.also nich einfach von der post ab zum lackovka sondern erstmal anhalten und evtl. feinheiten richtig anpassen,ärgerst dich sonst wenns dann nich recht sitzt und du nach dem passen vielleicht nochma lacken mußt..
     
  5. #5 Rennsemmel, 21.05.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur: Nicht alle Stoßstangen vom Golf passen an Vento! Beim Vento ist der Radius an den Sieten etwas anders als beim Golf! Fällt aber nur bei den originalen Stoßstangen auf! Da sieht man den Unterschied auch in den Lufteinlaßöffnungen, bzw. beim Golf sind 6 Streben in der Mitte, beim Vento nur 4.


    Gruß André
     
  6. #6 Golf III Cruiser, 23.05.2004
    Golf III Cruiser

    Golf III Cruiser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hi HI

    Da muss ich der Rennsemmel Recht geben habe mir auch ne Stoßstange golf3 - Vento für nen Kumpel besorgt hab des Kotzen bekommen denn am Radlauf fehlen VIELLEICHT ein zwei Zentimeter so war es bei mir zumindest kannst aber auch glück haben.
    Hoffe es für dich sonst geht es dir wie mir neue Kaufen [​IMG]

    :w00: Mfg Cruiser
     
Thema: Golf3 Stoßfänger an nen Vento?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt eine golf 3 stoßstange an einen vento

    ,
  2. unterschied golf 3 und vento stoßstange

    ,
  3. golf 3 vento stoßstange identisch

    ,
  4. vento gl stoßfänger vorne
Die Seite wird geladen...

Golf3 Stoßfänger an nen Vento? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...