Golf3 Sport esd li+re HILFE,wie wird der angebaut???

Diskutiere Golf3 Sport esd li+re HILFE,wie wird der angebaut??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Habe mir eine Sport esd von Fox Exhaust für nen Golf3 ( li+re ) gekauft.Laut...

  1. ple

    ple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Habe mir eine Sport esd von Fox Exhaust für nen Golf3 ( li+re ) gekauft.Laut Montageanleitung soll man den esd in die von VW vorgesehennen orginal Halterrungen Montieren.Links ist das ja kein Problem aber rechts, da weder eine Halterung noch irgendwas anderes vorhanden ist an dem man das rohr befestigen könnte.Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem schon mal gehabt???

    Ciao ple:confused:
     
  2. #2 Jimmy82, 22.08.2003
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, Dein neuer ESD hat zwei Rohre ? Wo soll bei einem Golf 3 GT eine Befestigungsmöglichkeit für ein zweites Rohr sein, wo er im Original doch nur eines hat ? [​IMG]
     
  3. ple

    ple Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja,das ist ja das Problem,anscheinend muss ich mir ne Halterung basteln wies aussieht.Hab mich mittlerweile auch mal an den Hersteller gewandt und mal angefragt wie die sich das vorstellen mit dem anbauen.Aber da bekomm ich vor montag eh keine Antwort
     
Thema: Golf3 Sport esd li+re HILFE,wie wird der angebaut???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport esd golf 3 selbst montieren

    ,
  2. wie montiert man eine abgasanlage golf 3

    ,
  3. sport esd golf 3 wie befestigen

    ,
  4. golf 3 auspuff endtopf festmachen,
  5. golf 3 halter abflexen,
  6. sport esd wie befestigen,
  7. gruppe a abflexen golf 3,
  8. Golf 3 auspuff rechts befestigen,
  9. golf 3 auspuffblende ohne abflexen montieren wie?,
  10. Golf3 endschalldämpfer montieren,
  11. golf 3 esd abflexen,
  12. auspuff golf 3 befestigen,
  13. Sport Endschalldämpfer montieren golf3,
  14. golf 3 endschalldämpfer anbauen,
  15. golf 4 auspuff anbauen anleitung,
  16. montage auspuff golf 3,
  17. golf 3 sport,
  18. sport esd anbauen abflexen,
  19. Montageanleitung ESD Golf 3,
  20. golf 3 esd anbauen,
  21. endschalldämpfer golf 3 sport,
  22. golf 3 sport esd welchen,
  23. fox exhaust montageanleitung,
  24. montageanleitung endtopf golf 3,
  25. montageanleitung endschalldämpfer golf 3
Die Seite wird geladen...

Golf3 Sport esd li+re HILFE,wie wird der angebaut??? - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...