Golf3 Pedale (r32)

Diskutiere Golf3 Pedale (r32) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [B] HY... Ich baue zuzeit meinem GolfIII 16V im Cockpit um!!!! Dabei habe ich mich sofort in die R32 Pedale verguckt die ich auch schon habe!!!...

  1. #1 Tim-Hauke, 11.01.2003
    Tim-Hauke

    Tim-Hauke Gast

    HY...
    Ich baue zuzeit meinem GolfIII 16V im Cockpit um!!!!
    Dabei habe ich mich sofort in die R32 Pedale verguckt die ich auch schon habe!!!
    Das prob. ist: Sie passen alle locker auf die pedale nur das Gaspedal wurde wohl beim golf4 verändert!!! Also wie bau ich ein Golf 4 Gasgestänge ein das, das Alupedale passt und was muss ich dabei umbauen und was wird es kosten?!


    Könnt ihr mir vieleicht gescheite Anworten liefern?!

    PS: Vielen Dank schonmal...

    MFG Timmy aus Niedersachsen :!
     
  2. #2 CapTCocK, 11.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi...
    Soweit ich weiß, sind die Pedale doch genauso wie die im TT ??? Das sind doch nur Kappen, die man raufsteckt, oder?
    Wenn dein jetziges Gaspedal zu groß ist, dann mach es doch einfach kleiner. Am besten Dremel und ab. Danach die Pedale leicht biegen, so dass er die Form vom jetzigen Pedal annimmt und gegebenenfalls mit Sekundenkleber befestigen. So hab ich es bei mir gemacht und bei meiner Freundin im G2. Sind aber allerdings TT-Pedale.
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mit leichten anpassungsarbeiten passen sie, du kannst sie problemlos im teile verkauf bei VW kaufen, ich weis leider nicht den genauen preis, aber ich schätze mal etwas weniger als 35 € (richte mich bei meiner schätzung nach EBAY-Preise, blos nicht da kaufen, wenn du den ladenpreis nicht kennst...)

    Wenn du bei VW warst, wäre es echt nett von dir die preise und ggf, die Vw Teile nummern hier zu posten, dann haben es andere Umbauwillige etwas leichter! [​IMG]


    derby@berlin

    *derdiepedaleschönfindetsieabernichtinseinenderbyeinbauenwird*
     
  4. #4 CapTCocK, 11.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ja...die Preise bei eBay sind der Hammer. Ich meine, dass ich pro Pedal 7€ bezahlt habe. Und das direkt beim VW-Fuzzi .. naja ... nun bekomme ich ja auch noch Nora-Rabatt [​IMG] Ich glaube, der Ori-Preis liegt bei 9€ oder so. Und bei eBay meist bei 35 komplett!!!!!!!!! Hammer
     
  5. #5 Himmy Jimmy Timmy, 11.01.2003
    Himmy Jimmy Timmy

    Himmy Jimmy Timmy Gast

    Ja werde nun mal sehn was ich tue werde es vermessen ob es passt mit dem Dremel nur es ist sehr stark gerundet...!!! Die pedale für Kuplung kosten ca 18 für bremse ca 19 und für das gaspedal 24 direkt von VW partner!!!

    auch wenns teuer ist es hat sich gelohnt einer der ersten mit Golf 4 Cockpit zusein!!!!!


    Vielen dank

    MFG Timmy


    GTI'ler aus leidenschaft
     
  6. #6 6N@Berlin, 11.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    was ist ein nora rabatt? [​IMG]
     
  7. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    die r32 pedalerie könnte auch im 6N passen!
     
  8. #8 6N@Berlin, 11.01.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand mal ein bild von den pedalen parat?
    weiß gar nicht wie die aussehen. [​IMG]
     
  9. #9 CapTCocK, 12.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Nora-Rabatt ist bei VW irgendwie so ein Rabatt für Werkstätten und Firmen. Was das genau heißt weiß ich nicht .... Lohnt sich aber auf jeden Fall. Bekomme Rabatte zwischen 15 und 35 Prozent je nach Teile.
     
Thema: Golf3 Pedale (r32)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pedale r32

    ,
  2. golf 3 r32 pedale

    ,
  3. golf 3 pedale

    ,
  4. golf 3 sport pedale,
  5. golf 3 bremspedal locker,
  6. bremspedal golf 3 locker,
  7. golf 3 sportpedale,
  8. golf 3 r32 pedale umbauen,
  9. r 32 pedale golf 3,
  10. R 32 Pedale im Golf 3,
  11. sportpedale mit abe vw golf 3,
  12. passen die golf 3 pedale in corrado,
  13. welche teile vom r32 passen im golf 3,
  14. golf 3 mit golf 4 pedale,
  15. golf 3 pedale umbauen,
  16. r32 pedale locker im golf 3,
  17. r32 pedale in golf 3,
  18. passen die pedal kappen vom golf 4 auch im golf 3?,
  19. welche pedalen passen beim golf 3,
  20. nora-rabatt,
  21. Wie baue ich beim Golf 3 die Pedalle aus,
  22. r32 pedalen in een golf 3,
  23. golf 4 r32 pedalerie preis,
  24. golf 3 r32 pedalen,
  25. passt golf 4 gaspedal im corrado
Die Seite wird geladen...

Golf3 Pedale (r32) - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...