golf3 gti Fahrwerksfestigkeitsguachten

Diskutiere golf3 gti Fahrwerksfestigkeitsguachten im ABE und Gutachten Forum im Bereich Sonstiges; hi fahr nen 3ér golf gti mit 9*16 ET15 Fahre dazu hinten noch pro seite 20mm distanzscheiben. Also hab hinten ET -5. Hat von euch vielleicht...

  1. #1 Pockman, 19.05.2005
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi

    fahr nen 3ér golf gti mit 9*16 ET15 Fahre dazu hinten noch pro seite 20mm distanzscheiben. Also hab hinten ET -5. Hat von euch vielleicht einer ein fahrwerksgutachten bis -5???
     
  2. #2 Emperor, 19.05.2005
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Will der TüV dir das so nicht eintragen? Oder wo liegen die Probleme? Wenn überall genügend Freigängigkeit ist sollte das eintragen der Distanzscheiben eigentlich mittels Einzelabnahme gehen.



    Falscher Bereich --> verschoben. Bitte auf die Bereiche achten [​IMG] .
     
  3. #3 GolfIG60, 20.05.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch mal beim 2er wollte 8x14 mit et 5 eingetragen haben, is nicht, wollte ein sondergutachten über festigkeit.....

    dieses gutachten ist nicht finanzierbar als privatmann, hast nur die möglichkeit zu einem tiuner zu fahren dieses schildern und dann hilft er dir weiter, meist machen die leute dann den tüv weil mancher so ein goldenes gutachten besitzt
     
Thema: golf3 gti Fahrwerksfestigkeitsguachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 et 5

    ,
  2. golf 3 et-5 gutachten abe

    ,
  3. golf 3 gti distanzscheiben

Die Seite wird geladen...

golf3 gti Fahrwerksfestigkeitsguachten - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...