Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fahr nen 3ér golf gti mit 9*16 ET15 Fahre dazu hinten noch pro seite 20mm distanzscheiben. Also hab hinten ET -5. Hat von euch vielleicht einer ein fahrwerksgutachten bis -5???
Will der TüV dir das so nicht eintragen? Oder wo liegen die Probleme? Wenn überall genügend Freigängigkeit ist sollte das eintragen der Distanzscheiben eigentlich mittels Einzelabnahme gehen.
Falscher Bereich --> verschoben. Bitte auf die Bereiche achten
das problem hatte ich auch mal beim 2er wollte 8x14 mit et 5 eingetragen haben, is nicht, wollte ein sondergutachten über festigkeit.....
dieses gutachten ist nicht finanzierbar als privatmann, hast nur die möglichkeit zu einem tiuner zu fahren dieses schildern und dann hilft er dir weiter, meist machen die leute dann den tüv weil mancher so ein goldenes gutachten besitzt
Hallo liebe LeserIn,
Folgendes Problem ist beim Golf 4 TDI 66 Kw aufgetreten nach Zahnriemen, Kopfdichtung und Einspritzpumpe Wechsel.
Vor der Reparatur...
Verkaufe meinen gepflegten
Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie
Erstzulassung: 10/2012
Getriebe: Schaltgetriebe...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hy,
Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem:
2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E
Das Auto stirbt immer...