Golf3 Felgen...Wieviel Loch?

• Ersteller Ersteller Alex
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alex

Hi alle zusammen,

kann mir einer sagen was für Felgen(wieviel Loch) ich auf meinen Golf3 schnallen kann?
smile.gif

thx im vorraus

hi alex

wie wärs mal wenn du an deinem golf3 schaust mit wievielen schrauben deine räder festgemacht sind.....
cool.gif
cool.gif
cool.gif

dann siehst du es ja. denn golf3 gab es mit Lochkreis 4/100 und der GTI, GTI 16V und der VR6 hatten Lochkreis 5/100!

gruß benny

ich stimme Benny zu...
dumme Frage, denn die Lochanzahl ist nunmal die anzahl der Schrauben mit denen die Felgen angeschraubt werden 4 oder 5...

Ihr werdet lachen, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen...bei einem Blick aus dem Fenster und dann aufs Außenthermometer bin ich aber ganz schnell wieder umgestimmt.
tongue.gif

alex

Ähnliche Themen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Hilfe!!

Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

Sucheingaben

golf 3 lochzahl

,

lochzahl golf 3

,

golf 3 felgen lochzahl

,
golf 3 wieviel loch
, golf 3 felgen wieviel loch, 5 schrauben felgen golf 3, golf 3 anzahl schrauben felgen, 5 loch felgen auf 4 schrauben golf 3, wievil loch haben die felgen bei Golf Cabrio 3., wieviel loch felge audi a3, wie viele löcher haben original vw golf 3 alufelgen, wieviel loch hat ein vw golf 3, felgen golf 3 wieviel loch, lochzahl felgen golf 3 gti, golf 3 wieviel loch felge?, wieviel loch haben golf 3 felgen?, golf 3 wieviel loch velge, Wieviele Löcher Hat eine Felge vom Golf 2, golf 3 lochzahl felgen, golf 3 wieviel loch felgen, golf 3 wieviel löcher bei felgen, golf 3 lochanzahl, golf 3 felgen wie viel löcher, lochzahl golf 3 cabriolet , golf 3 reifen wie viel loch
Zurück
Oben