Golf3 Felgen...Wieviel Loch?

Diskutiere Golf3 Felgen...Wieviel Loch? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi alle zusammen, kann mir einer sagen was für Felgen(wieviel Loch) ich auf meinen Golf3 schnallen kann? [img] thx im vorraus

  1. Alex

    Alex Gast

    Hi alle zusammen,

    kann mir einer sagen was für Felgen(wieviel Loch) ich auf meinen Golf3 schnallen kann?
    [​IMG]
    thx im vorraus
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    hi alex


    wie wärs mal wenn du an deinem golf3 schaust mit wievielen schrauben deine räder festgemacht sind..... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    dann siehst du es ja. denn golf3 gab es mit Lochkreis 4/100 und der GTI, GTI 16V und der VR6 hatten Lochkreis 5/100!

    gruß benny
     
  3. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme Benny zu...
    dumme Frage, denn die Lochanzahl ist nunmal die anzahl der Schrauben mit denen die Felgen angeschraubt werden 4 oder 5...
     
  4. alex

    alex Gast

    Ihr werdet lachen, aber auf die Idee bin ich auch schon gekommen...bei einem Blick aus dem Fenster und dann aufs Außenthermometer bin ich aber ganz schnell wieder umgestimmt. [​IMG]

    alex
     
Thema: Golf3 Felgen...Wieviel Loch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochzahl golf 3

    ,
  2. golf 3 lochzahl

    ,
  3. golf 3 felgen lochzahl

    ,
  4. golf 3 wieviel loch,
  5. wievil loch haben die felgen bei Golf Cabrio 3.,
  6. 5 schrauben felgen golf 3,
  7. golf 3 felgen wieviel loch,
  8. golf 3 anzahl schrauben felgen,
  9. 5 loch felgen auf 4 schrauben golf 3,
  10. golf 3 felgen wie viel löcher,
  11. lochzahl golf 3 cabriolet ,
  12. golf 3 reifen wie viel loch,
  13. golf 3 wieviel loch im felge,
  14. dreier golf hat wieviel löcher in der felge,
  15. wieviele Schrauben am Reifen hat der Golf III,
  16. vw golf 3 wieviel löcher,
  17. golf 3 felgen lochanzahl,
  18. wieviel loch hat ein golf 3,
  19. wieviel loch ein golf an den reifen,
  20. lochzahl und lochkreis golf 3,
  21. wieviel Loch hat der golf 3 gti als Felge,
  22. golf 3lochzahl,
  23. wieviel loch reifen golf 2,
  24. golf 3 cabrio wieviel loch felgen,
  25. vw golf 3 wie viel loch felgen
Die Seite wird geladen...

Golf3 Felgen...Wieviel Loch? - Ähnliche Themen

  1. Welche Alu-Felgen auf Golf3 ?

    Welche Alu-Felgen auf Golf3 ?: Hallo Freunde, wir haben einen Golf 3 BJ95, bei dem wir nun Alufelgen raufmachen möchten. Im Fahrzeugschein steht folgendes drin: ZIFF.22 U 23:...
  2. GOLF3 GTI Felgen

    GOLF3 GTI Felgen: Also hier habe ich noch einen Satz(4Felgen) 15 Zoll Alus an den Mann zu bringen. Sind neu, also nie montiert gewesen. Lochkreis ist 5x100...
  3. Golf3 Felgen auf Golf 2

    Golf3 Felgen auf Golf 2: Suche Gutachten oder änliches für ein paar alu Felgen vom Golf 3, die jetzt auf meinem Golf 2 ihren dienst leisten. Brauche dieses Gutachten für...
  4. ABE für Original BBS Felgen vom Golf3

    ABE für Original BBS Felgen vom Golf3: Suche siehe Thema...