GOLF3 - 1,8T UMBAU - 180PS

Diskutiere GOLF3 - 1,8T UMBAU - 180PS im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Golf3, 4-tür. , ex GT Special, 1, 8T-Umbau im April 2002 (seitdem keine 8tkm gef. ), 180PS, Climatronic, Golf4-Leder-Recaros vo/hi, Hagus...

  1. marius

    marius Gast

    Verkaufe Golf3, 4-tür. , ex GT Special, 1, 8T-Umbau im April 2002 (seitdem keine 8tkm gef. ), 180PS, Climatronic, Golf4-Leder-Recaros vo/hi, Hagus M3-Spiegel, Momo-Leder-Sportlenkrad, Wiechers Alu-Domstrebe vo/hi, el. FH vorne, el. GSHD, gelbe NSW, Klarglasscheinw. , keine VW-Zeichen, kein Heckwischer, Dusty-Mauve-Perleffekt, Clifford-Alarm mit FB, und vieles mehr. VHB 6.800, - EURO

    marius_heinz@yahoo.de
     
Thema: GOLF3 - 1,8T UMBAU - 180PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 180ps

    ,
  2. 1 8t umbau golf 3 gt special

    ,
  3. umbauanleitung golf3 1 8t

    ,
  4. golf 3 1 8t umbau
Die Seite wird geladen...

GOLF3 - 1,8T UMBAU - 180PS - Ähnliche Themen

  1. Golf3 umbauen auf VR6

    Golf3 umbauen auf VR6: Hallo! Ihr habt die Frage sicherlich schon 1000 mal gehabt, aber in der Suchfunktion konnte ich einfach nichts passendes finden. Ich habe einen...
  2. Golf3 auf G60 umbauen

    Golf3 auf G60 umbauen: Hi ich spiele mit dem Gedanken im Winter einen G60 in meinen 3er GTI eizubauen. Hat das schon jemand gemacht? So weit ich weiß müßten die Achsen...
  3. MFA Umbau im Golf3

    MFA Umbau im Golf3: Hallo! Ich möchte in meinen Golf 3 einen Tacho mit MFA Anzeige einbauen. Ist ein 96 GL. Nun habe ich gehört das die ganzen Leitungen und...
  4. Drehzahlmesser umbau golf3

    Drehzahlmesser umbau golf3: hallo bitte um hilfe versuche gerade ohne erfolg bei meinem golf 3 bj.11/93 CL 75ps die gr.uhr gegen einen drehzahlmesser zu tauschen....