Golf3 1,8l Hosenrohr neuwertig

Diskutiere Golf3 1,8l Hosenrohr neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [COLOR=blue][SIZE=1]hi, ich biete hier ein hosenrohr für einen golf 3 1,8l.das hosenrohr ist neuwertig und ca. nur 2 monate eingebaut gewesen.wer...

  1. #1 skindog, 09.04.2004
    skindog

    skindog Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich biete hier ein hosenrohr für einen golf 3 1,8l.das hosenrohr ist neuwertig und ca. nur 2 monate eingebaut gewesen.wer interesse hat,kann sich einfach melden.

    gruss skindog [​IMG]
     
Thema: Golf3 1,8l Hosenrohr neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosenrohr golf 3 automatik

    ,
  2. wie bau ich das ein hosenrohr golf 3

    ,
  3. hosenrohr 1.8 aam golf 3

    ,
  4. hosenrohr golf 3 1 8l 75ps
Die Seite wird geladen...

Golf3 1,8l Hosenrohr neuwertig - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...