Golf2 U-Kat Nachrüsten

Diskutiere Golf2 U-Kat Nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Golf2 U-Kat Nachrüsten Hallo Freunde, bin gerade am überlegen meine alten Golf2 mit einem U-Kat auszustatten. Lohnt sich das? ist der Einbau...

  1. #1 Chaoszone, 27.05.2003
    Chaoszone

    Chaoszone Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Golf2 U-Kat Nachrüsten

    Hallo Freunde,

    bin gerade am überlegen meine alten Golf2 mit einem U-Kat auszustatten.
    Lohnt sich das? ist der Einbau sehr schwierig?
    oder sollte ich vielleicht gleich einen G-Kat nachrüsten.

    Ein neuer U-Kat für nen Golf2 kostet bei Ebay ja nur ca. 20 Euro, aber was spart ma danach wirklich an Steuern?
     
  2. #2 airport-agent, 27.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau doch mal bei www.unifit.de nach.
    Vielleicht wirst Du dort fündig.
     
  3. #3 XenonFle, 28.05.2003
    XenonFle

    XenonFle Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Steuern sparn???

    Hi,

    also mit nem U-Kat kannste alles, nur keine Steuern sparen! Erst ab nem G-Kat.

    Aber wenn U-Kat vorhanden, gibt es ein Nachrüstkit speziell für GolfI/II, womit Du für wenig Geld die Norm erfüllst. Guck mal in die VW-Szene (Kleinanzeigenteil -> Nachrüstung G-Kat).

    Ist ne feine Sache, dauert ca. 1 1/2 bis 2h.

    Gruss, XenonFle
     
  4. #4 Chaoszone, 28.05.2003
    Chaoszone

    Chaoszone Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    U-Kat ist leider auch keiner drin, das macht die Sache ja so schwierig.

    Ich hab mich da jetzt mal etwas informiert, ATU meint, sie können nur einen U-Kat einbauen (die wollen 520€ nur für das Teil, ohne Einbau)

    G-Kat sagen sie, geht gar nicht, ich weiß jetzt echt nicht, was ich glauben soll.
     
Thema: Golf2 U-Kat Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 Kat nachrüsten

    ,
  2. u-kat nachrüsten

    ,
  3. golf 2 ukat nachruesten

    ,
  4. g kat nachrüsten,
  5. golf 2 kaltlaufregler nachrüsten,
  6. kat polo nachrüsten,
  7. kaltlaufregler nachrüsten golf 2,
  8. Golf 2 Nachrüstsatz Kata,
  9. vw golf2 kat nachrüsten,
  10. golf 2 g kat nachrüsten,
  11. u kat nachrüsten golf 2,
  12. Golf 2 U-KAT nachrüsten?,
  13. kat nachrüsten golf 2 1 8 ,
  14. u katalysator nachrüsten audi,
  15. Golf 2 U-Kat einbauen,
  16. golf 2 1.3 kat nachrüsten,
  17. Kaltlaufregler VW Golf 2 einbauen schwierig,
  18. golf 2 ukat kaltlaufregler,
  19. U. Kat für PKW,
  20. kaltstartregler nachrüsten für Golf II 1.3,
  21. kat nachrüsten golf 2 sparen,
  22. Golf 2 G-Kat nachrüsten,
  23. G-Kat nachrüsten,
  24. TÜRFALTENBALG,
  25. kaltlaufregler nachrüsten für VW Polo 1 0
Die Seite wird geladen...

Golf2 U-Kat Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tür Faltenbalg beim 5 türer GOLF2 nachrüsten

    tür Faltenbalg beim 5 türer GOLF2 nachrüsten: hi! da ich mir ne ZV zulegen wollte brauche ich natürlich diese Faltenbälge für die türen. ist ein 5 türer also brauch ich 4 faltenbälge. Jetzt...
  2. Servo an Golf2 nachrüsten?

    Servo an Golf2 nachrüsten?: Halli Hallo leute Also , ich hab nen Golf 2 Bj.88 75PS MIt vergasermotor und eben Leider ohne Servorlenkung. Jetzt wollte ich fragen , ob es...