Golf2-Türverkleidung demontieren

Diskutiere Golf2-Türverkleidung demontieren im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Golf2-Türverkleidung demontieren Schönen Sonntag! Da sich bei meinen 2er Golf die Fahrertür nur mehr von innen öffnen lässt bräuchte ich eine...

  1. C20NE

    C20NE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Golf2-Türverkleidung demontieren

    Schönen Sonntag!

    Da sich bei meinen 2er Golf die Fahrertür nur mehr von innen öffnen lässt bräuchte ich eine detaillierte Beschreibung wie ich die Türverkleidung abbaue, insbesondere wie ich die Kurbel vom Fensterheber abbekomme. Welchen Klebstoff könntet ihr mir empfehlen falls ich die Folie nachkleben muss, hab' in der Suche von Teroson Scheibendichtmasse gelesen, hat die den genug Haftkraft?

    Vielen Dank, Patrik
     
  2. #2 Monsignore, 02.11.2003
    Monsignore

    Monsignore Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sämtliche mechanik um die tür von aussen zu öffnen ist im türgriff und dafür brauchst du die verkleidung nicht zu demontieren.

    gruss

    M
     
Thema: Golf2-Türverkleidung demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 türverkleidung ausbauen

    ,
  2. golf 2 türverkleidung abbauen

    ,
  3. türverkleidung golf 2 ausbauen

    ,
  4. golf 2 seitenverkleidung vordertüren demontage,
  5. golf 2 türverkleidung entfernen,
  6. türverkleidung ausbauen golf 2,
  7. golf 2 tür ausbauen,
  8. golf 2 cabrio türverkleidung abbauen,
  9. golf 2 türverkleidung abmontieren,
  10. golf2 abbau türinnenverkleidung,
  11. türverkleidung abbauen golf 2,
  12. verkleidung türknopf golf 2 forum,
  13. golf 2 türpappe entfernen,
  14. golf ii türverkleidung ausbauen,
  15. fensterheber golf 2 ausbauen,
  16. golf 3 cabrio türverkleidung abbauen,
  17. demontage türverkleidung golf 2,
  18. golf 2 fahrertür innenverkleidung,
  19. golf 2 seitenverkleidung innen tauschen,
  20. fensterkurbel golf 2 cabrio demontieren,
  21. Golf 2 Türverkleidung folie,
  22. audi a4b5 türinnen verkleidung abbauen,
  23. Golf 2 tür tauschen,
  24. fensterkurbel ausbauen golf 2,
  25. golf 2 türgriff demontieren
Die Seite wird geladen...

Golf2-Türverkleidung demontieren - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...