Golf2 Teile(Stoßstangen, Felgen usw)

Diskutiere Golf2 Teile(Stoßstangen, Felgen usw) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo habe hier noch ein paar Golf 2 Teile liegen die ich loswerden möchte. Da wären: GL-Stoßstangen vorne und hinten zusammen 100€ VHB plus...

  1. #1 TobiG60, 12.09.2005
    TobiG60

    TobiG60 Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe hier noch ein paar Golf 2 Teile liegen die ich loswerden möchte.
    Da wären:

    GL-Stoßstangen vorne und hinten zusammen 100€ VHB plus Versand.
    Die hintere ist wie neu, die vordere hat oben an den Kanten zwei kleine Risse aber nichts schlimmes.

    einen Frontspoiler für die GL-Stoßstange 15€ plus Versand.

    Einen Schloßträger Golf2 mit Lampen und Grill mit VW-Zeichen 75€ VHB plus Versand.

    einen Schloßträger Jetta2 mit Lampen und Grill mit VW-Zeichen 75€ VHB plus Versand.


    BBS Felgen einteilig vom Corrado in 6,5*15 mit guten Reifen VHB250€ plus Versand.

    Seat Felgen 5Speichen Design Reifen gut VHB 200€ plus Versand.

    einen Satz Audi S2-Bremsen mit Überholmaterial für die Bremkolben 150€ VHB plus Versand.

    Alle Preise VHB plus Porto.
    Bilder gibt es auf Wunsch auch.

    Gruß Toby
     
Thema:

Golf2 Teile(Stoßstangen, Felgen usw)

Die Seite wird geladen...

Golf2 Teile(Stoßstangen, Felgen usw) - Ähnliche Themen

  1. Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile

    Golf2 G60 mit Fächer,Käfig,Audi Griffe,8,5X15 OZ .. in Teile: Verkaufe mein Golf2 G60 in Teilen. Edelstahlauspuffanlage 220€ Fächer 250€ Türen mit Audi Griffe 200€ Stossstangen 50€ zusammen Motorblock 300€...
  2. Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.)

    Teile Golf2/3 (Spurplatten, KN, Schroth, Grill, etc.): Ich biete: 1. Spurverbreiterung 2x 25mm, LK 4x100, von RH 2. Spurverbreiterung 2x 35mm, LK 4x100, von RH 3. Luftfilterkasten aus Vento/ Golf 3...
  3. Golf2 Zastrow Teile

    Golf2 Zastrow Teile: Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche Tuning Teile für einen Golf 2 mit kleinen Stoßstangen von Zastrow! Es gibt da allgemein nicht viele...
  4. Polierte PLW - Teile Golf2/Jetta2, Golf3, Corrado

    Polierte PLW - Teile Golf2/Jetta2, Golf3, Corrado: Vollpolierte PLW Felgen 7 1/2 * 16“ | ET35 | 4*100 | mit 195/40/16 Dunlop Sport 9000 (2 Saison gefahren) geg. Aufpreis mit polierten Spurplatten...
  5. Wer braucht Teile für Golf2??????

    Wer braucht Teile für Golf2??????: Da mein GTI jetzt doch das Zeitliche segnen wird hab ich ein paar Teile anzubieten. Da wären eine RS-Schürze, Doppelscheinwerfer Klarglass,...