Golf2 Radio und Innenbeleuchtung

Diskutiere Golf2 Radio und Innenbeleuchtung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi@all Ich hab zu Weihnachten neue Boxen für meinen Golf 2 (bj 89) bekommen. Hab heute alles schön verkabelt angeschlossen, ging auch alles.(Das...

  1. neMiX

    neMiX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all
    Ich hab zu Weihnachten neue Boxen für meinen Golf 2 (bj 89) bekommen.
    Hab heute alles schön verkabelt angeschlossen, ging auch alles.(Das Radio und das Innenlicht).
    Danach habe ich das Radio zurück in den Schacht geschoben wollte es wieder anmachen.
    Doch es kam nix. Auch die Innenbeleuchtung ist aufeinmal ausgegangen.
    Das Radio ist ein altes Blaupunkt ohne Cd und ohne Isostecker.
    Wer kann mir helfen?Denn ohne Musik Auto fahrn is naja bescheiden.

    [​IMG]
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal Sicherung überprüft?
     
  3. #3 GolferGringo, 26.12.2002
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ich wuerde auch mal drauf tippen, dass du beim "reinschieben" nen kurzen verursachst hast. andere erklärung für den ausfall des innenraumlichtes und des radios wäre nich so einfach und mit viiiieeel zufall verbunden...


    mfg gringo
     
  4. #4 Emperor, 27.12.2002
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an. Hatte das auch mal vollbracht.
     
  5. #5 Franky Fix, 27.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Da gibts nur eins den Fehler finden und dann das Radio in der Mittelkonsole versenken. Da wirds auch net so schnell von Langfingern entdeckt. Der blickwinkel für Farbdisplais verbessert sich auch.

    Tschau
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn du die sicherung getaucht hast, auf jeden fall noch mal die verkablung überprüfen, an welcher stelle es zu dem kurzen kam!
     
  7. #7 Smokemaster, 30.12.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ssrvus,

    da ist garantiert die Sicherung geflogen.... Radio und Innenraumbeleuchtung hängen auf einer Sicherung.... den Kasten findest du hinterm Armaturenbrett unten links höhe Motorhaubenhebel... Beim Zweier mußt du da glaub ich den Deckel vom untersten Fach entfernen und dahinter sitzt dann der Sicherungskasten...... Aber erst die Verkabelung noch mal Prüfen die hat irgendwo nen Masseschluss bzw. nen kurzen.....

    viel Spaß und.....
     
Thema: Golf2 Radio und Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 sicherung 21

    ,
  2. vw golf 2 innenbeleuchtung sicherung

    ,
  3. golf 2 sicherung innenbeleuchtung

    ,
  4. sicherung 21 golf2 autoradio,
  5. golf 2 bj 89 isostecker,
  6. golf 2 innenleuchten,
  7. sicherungskasten sicherung 21 vw golf 2,
  8. golf 2 innenleuchte mit radio verkabelt,
  9. wo ist die sicherung vom radio golf 2,
  10. sicherung bei golf 2 bj. 89 radio,
  11. radosicherung golf 2,
  12. vw golf bj89 neue boxen,
  13. vw polo sicherung radio,
  14. golf 2 radio sicherung,
  15. golf 2 neue radio sicherung,
  16. innenbeleuchtung vw polo 97,
  17. Innenbeleuchtung golf 2 auswechseln,
  18. vw golf 2 radio sicherung,
  19. golf 2 sicherung radio,
  20. golf 2 radio reinschieben
Die Seite wird geladen...

Golf2 Radio und Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...