Golf2 mit welchem Luftfilter?

Diskutiere Golf2 mit welchem Luftfilter? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, folgendes Problem. hab das auto von nem Kumpel abgekauft (GOLF 2 90ps[eingetragen] E19). er hat den sportluftfilter von K&N 57i drin aber...

  1. #1 S!L3NC3R, 04.11.2004
    S!L3NC3R

    S!L3NC3R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem.
    hab das auto von nem Kumpel abgekauft (GOLF 2 90ps[eingetragen] E19).
    er hat den sportluftfilter von K&N 57i drin aber nicht eingetragen und da er mehr aufm land wohnt wo die polizei das nicht interessiert hab ich mal wieder schnell hier in münchen den luftfilterkasten eingebaut. ich will aber nicht auf sound verzichten. und den 57i bekomm ich nicht eingetragen beim golf2 mit 90ps sondern nur gti oder 16v.

    kann mir jmd. einen empfehlen für den 90ps golf der gut sound macht? der auch ein tüv-gutachten dabei hat das ich dann später beim eintragen kein ärger hab.

    falls jmd. interesse an dem 57i hat kann sich auch gleich melden verkauf den!

    also schonmal im voraus danke für die empfehlungen [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 04.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    RAID HP kit gibts mit TÜV
     
  3. #3 S!L3NC3R, 04.11.2004
    S!L3NC3R

    S!L3NC3R Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    machen die auch gut sound? [​IMG]
    weißt du wo man im internet die teile bestellen kann?
     
  4. #4 GolfIG60, 05.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    gugg bei ebay, da schmeissen die dir das zeug nach. klar machen die sound, sind nur durch den schaumstoff etwas gedämmt, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die wirklich leiser sind.
     
Thema: Golf2 mit welchem Luftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 sportluftfilter

    ,
  2. golf 2 luftfilter maße

    ,
  3. raid hp luftfilter abe golf 2

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10319-golf2-welchem-luftfilter.html,
  5. maße luftfilter golf 2,
  6. raid hp sportluftfilter gutachten golf 2,
  7. sportluftfilter golf 2,
  8. golf 2 luftfiltekasten maaße,
  9. golf2 luftfilter maße,
  10. golf 2 e19 sportluftfilter,
  11. e19 sportluftfilter,
  12. maße luftfiltermatte golf 2,
  13. luftfilterkasten golf 2 maße,
  14. golf 2 70 ps offener luftfilter,
  15. luftfilter golf ii münchen,
  16. golf 2 luftfilterkasten,
  17. k&N Kit für 90 ps golf 2,
  18. HP RAID Sportluftfilter GOLF 2 ABE,
  19. VW Golf2 Luftfilterkasten,
  20. VW Jetta E19 Luftfilter,
  21. golf 2 90 ps sound,
  22. golf 2 luftfilter durchmesser,
  23. raid hp golf 1 luftfilter,
  24. Golf 2 sportluftfilter leise,
  25. raid hp sportluftfilter eintragen golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf2 mit welchem Luftfilter? - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...